Jessica | 29 | Mitte

„Die Zeit der Musikanlage ist echt vorbei!“

Jessica kommt aus der kleinen, aber feinen Dr. Oetker-Stadt Bielefeld. Als Kind hat sie Eiskunstlauf, Ballett und Reiten gelernt. Irgendwann war sie für alles zu groß. Hach, immer diese spontanen Wachstumsschübe. Musikalisch war Jessica wirklich gar nicht. Saxophon hat sie nach einer Woche wieder aufgegeben, zum Wohle der Menschheit. Danke. Mit Urzeitkrebsen konnte sie dafür richtig gut. So gehört sich das als junge YPS-Heft-Abonnentin. Noch kurz vor dem Abi ist Jessica in ihre erste eigene Wohnung gezogen und war direkt mal die coolste von der Schule. Stichwort: Party. Nach kurzem Abstecher über die Soziologie landete Jessica an der AMD in Hamburg, um Modedesignmanagement zu studieren. Genau das richtige für die, die nicht so gut malen können, aber trotzdem kreatives und businessmäßiges Arbeiten verbinden wollen. Mit 23 ist sie nach Berlin gezogen und hat erstmal ein bisschen dies und das gemacht. Mittlerweile ist Jessica Senior Consultant Client Relations (oder auch Kundenbeziehungsmanagementberaterin) bei Ledavi. Emotional Brand Building und so. Sie betreut unter anderem das Mode-Engagement von Mercedes Benz. Die haben ja angeblich irgendwas mit dieser Fashion Week zu tun. Aufregend! Jessica ist die große Meisterin der gehobene Resteküche und steht ganz doll auf den Apfelstrudel im Keyser Soze. Trotz Fruktoseintoleranz. Ach, eigentlich geht nur Ananas nicht so gut. Bei Stress geht sie mit Max Herre auf dem Ohr um die Spree joggen, im Club mag sie Oliver Koletzki. Spazieren kann Jessica wie eine Weltmeisterin, auch mit fiesem Kater. Mit Sekt muss man dem Körperclown nicht kommen, ein brauner Tequila mit Zimt und Orange holt sie da viel mehr ab. Wer auf selbstgemachte Konditor-Ware steht und legal streamt, bringt der Jessica am besten nen neuen Labello mit. Oder einen guten Hut. Hauptsache keine Knöpfe. Die findet sie nämlich eklig. So richtig schön traumzauberhaft, diese Jessica!

imgegenteil_Kinderfoto_Jessica

imgegenteil_Jessica001imgegenteil_Jessica005imgegenteil_Jessica004imgegenteil_Jessica003imgegenteil_Jessica002imgegenteil_Jessica009imgegenteil_Jessica008imgegenteil_Jessica010imgegenteil_Jessica007imgegenteil_Jessica011imgegenteil_Jessica014imgegenteil_Jessica016imgegenteil_Jessica018imgegenteil_Jessica019imgegenteil_Jessica020

Kontakt

Sorry, Jessica hat jemanden über uns kennengelernt. Du kannst ihr leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Mehr Mädchen aus Berlin gibt es hier.

Written By
More from Anni

Laura | 29 | Berlin

Laura ist als richtige Berlinerin wunderhübsch klischeemäßig im Prenzlauer Berg aufgewachsen. Was nicht...
Read More