Jennifer | 33 | Berlin

„Was haben denn die anderen so gesagt?“

Hallo Jennifer, wo bist du aufgewachsen?

Ich bin im schönen Städtchen Merseburg aufgewachsen. Das liegt zwischen Halle und Leipzig.

In was hast du einen Abschluss gemacht?

Jeder hat einen Schulabschluss, oder? Ich habe auch einen (lacht). Einen Master in Marketing und ich bin gelernte Druckerin.

001-imgegenteil_Jennifer002-imgegenteil_Jennifer003-imgegenteil_Jennifer004-imgegenteil_Jennifer

Wie bezahlst du deine Miete?

Mit dem Vermitteln von Babysittern. Aber mein eigenes Baby ist Coachimo. Damit möchte ich zeitnah voll durchstarten. Das ist die erste Coaching Plattform für junge Gründer und Freelancer. Wir sind quasi das Airbnb für Wissensvermittlung und Coaching.

Beende diesen Satz: „Ich möchte eine Postkarte schreiben aus …“

… Neuseeland. Das ist ein großer Traum von mir.

Was steht ganz oben auf deiner To-do-Liste?

Ich würde gerne singen lernen. Einfach aus Spaß an der Freude.

006-imgegenteil_Jennifer007-imgegenteil_Jennifer008-imgegenteil_Jennifer009-imgegenteil_Jennifer

Womit machst du andere wahnsinnig?

Ah, ich glaube, ich bin eine ganz schlimme Optimistin.

Wo findet man dich sonntags um zwölf?

Komischerweise bin ich momentan zu dieser Uhrzeit joggen.

Bei welchem Festivalact schlägt dein Herz lauter?

Bei James Blake und Fritz Kalkbrenner. Ehrlich gesagt, habe ich mich auch auf Valentina Lisitsa gefreut.

011-imgegenteil_Jennifer015-imgegenteil_Jennifer014-imgegenteil_Jennifer

Für was gibst du zu viel Geld aus?

Für gutes Essen und Konzerte.

Ab und zu gönnst du dir?

Einen Urlaub. Ich war vor kurzem drei Wochen in Thailand.

Und wer sollte dich daten?

Männer. Sollte man schreiben, dass ich ab und zu auch Schuhe mit Absatz tragen möchte?

Chips oder Schoki?

Schokolade, ganz klar.

016-imgegenteil_Jennifer017-imgegenteil_Jennifer020-imgegenteil_Jennifer021-imgegenteil_Jennifer

Kontakt

Sorry, Jennifer hat jemanden kennengelernt. Du kannst ihr leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Mehr Mädchen aus Berlin gibt es hier.