Janina | 29 | Kreuzberg

imgegenteil_Janina_Header_Sucht

Ich muss von Sprudelwasser immer rülpsen!

Janina ist so richtig gebürtige Westberlinerin. Eindeutig eine vom Aussterben bedrohte Art. Zumindest in Berlin. Aufgewachsen ist sie dennoch größtenteils in Selters im Taunus. Also ganz woanders. Stulle, Schrippe und Bulette waren auf einmal Fremdworte. Eingelebt hat Janina sich trotzdem irgendwie. Und das auf einer Mädchenschule. Zickenkrieg war da gar nicht so im Trend. Gut für alle Beteiligten. In der Theater-AG hat das junge Ding immer die Männerrollen abbekommen. Aber hey, immerhin waren das stets Hauptrollen. Sie hat viel getanzt, ja, auch Cheerleading war mal dabei. Später natürlich nur noch DJ Bobo-Kram. Und Rickys Popsofa hat die Gute imitiert. Hach, die 90er – was für eine glamouröse Zeit. Comedy wurde Janina im Geburtskanal übrigens schon eingeflößt. Los ging’s mit Otto, weitergeführt wurde das Ganze größtenteils nach dem Abi 2004 mit ihrem Studium der Theater- und Filmwissenschaft. Eigentlich hätte Janina gerne vor der Kamera gestanden, aber Angst, Respekt und der gegebene Anstand waren noch zu präsent. Jedenfalls hat sie vier Jahre in Wien studiert und ihr Erasmus-Jahr in Berlin verbracht. Gewusst wie, kann man dazu nur sagen. Während andere nach Spananien gehen, geht Janina halt einfach in ihre Heimatstadt. Ende 2009 hat sie verschiedenste Radio-Praktika gemacht, um dann recht zackig bei Kobalt Productions zu landen. Mittlerweile ist Janina dort festangestellte Fernseh-Redakteurin und reportet vor und hinter der Kamera unter anderem Yourope für Arte. Echt spitze, weil erstens reist die 29-Jährige für Beiträge verschiedensten Wahnsinns komplett durch Europa und zweitens lernt sie dabei wirklich viele neue Dinge. Letztes Jahr hat sie New York für sich entdeckt. In der Freizeit natürlich. Neulich hat sie all ihren Urlaub genommen und sechs Wochen dort gelebt. Very Bohemian. Janina malt gerne mit Acryl und Profi-Bunstiften, guckt nebst schlauen Filmen durchaus mal Ace Ventura oder Star Wars (auch voll schlau, eigentlich) und hat ein Herz für Feminismus. Tina Fey ist ihr großes Vorbild, Angela Davis bewundert sie. Für die eigene Webshow Here She Is interviewt sie starke Frauen und leckere Transen. Pellkartoffeln mit Quark gehen immer, genau wie Rote-Beete-Nudelauflauf. Sie liebt Tiere so sehr, dass sie die gar nicht essen möchte und wird am Meer die Ruhe selbst. Ordnung ist Janina ab und an zu anstrengend und als Radfahrerin ist sie wahnsinnig ängstlich. Sie fährt natürlich trotzdem. Nutzt ja nix. Wer Bock auf eine herzensgute Lady hat, mit der man so richtig fresh ablachen kann, und selbst eventuell ein eher ruhiger und sensibler Typ ist, dann bitte: Ran da! Janina hat Bock, wir haben Bock, du hast Bock! Wir fühlen ein Dreieck der Liebe! Ok, ein Zweieck, wir gehen ja schon weg!

Kinderfoto_Janina

imgegenteil_Janina015imgegenteil_Janina022imgegenteil_Janina025imgegenteil_Janina023imgegenteil_Janina031imgegenteil_Janina029imgegenteil_Janina030imgegenteil_Janina028imgegenteil_Janina027imgegenteil_Janina001imgegenteil_Janina004imgegenteil_Janina006imgegenteil_Janina007imgegenteil_Janina008imgegenteil_Janina011imgegenteil_Janina012imgegenteil_Janina013imgegenteil_Janina016imgegenteil_Janina017imgegenteil_Janina019imgegenteil_Janina020imgegenteil_Janina014

Bist du gerade auch so verliebt wie wir?

Dann schreib Janina doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 2MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.