Jan | 32 | Neukölln

„Ich hasse Rot, besonders an mir.“

Jan mag Jungs. Gerne mit dunklem Bart, aber nicht unbedingt mit perfektem Muskelkörper. Zu perfekt macht eben nicht immer Sinn. Darum mag Jan Neukölln auch lieber als Prenzlberg. Manchmal ein bisschen asi, manchmal glamourös, aber immer mit Ecken und Kanten. Seit sechs Jahren wohnt er hier. Geboren ist Jan in der Nähe von Cottbus. Da hat er mit 19 das Weite gesucht, um BWL in München zu studieren. Was Anständiges, damit man auch anständig leben kann. Nach dem Studium ist Jan nach Australien gezogen, um sich selbst zu finden. Mittlerweile arbeitet er in einem wissenschaftlichen Verlag. Als Ausgleich zum ganzen Businesskram studiert er Literaturwissenschaften. Jan ist generell sehr wissbegierig. Seitdem ihm das Zeit Magazin aber immer geklaut wurde, hat er nur noch die Zeit Wissen abonniert. Er liest viel, guckt die gängigen Ami-Serien (Breaking Bad, Modern Family, Homeland), kocht hervorragend und liebt Fotografie. Er war auf allen Kontinenten außer Afrika und Südamerika. Da will er aber auf jeden Fall noch hin. Jan ist Socializer, er trifft sich fast jeden Tag mit Freunden. Er ist immer unterwegs, das ist seine Art sich fit zu halten. Einfach überall hinlaufen, wenn es geht. Sport hasst er. Am Wochenende mag Jan die ausgewogene Mischung zwischen gepflegtem Weinabend auf der Couch und Raven im Berghain. Direkt neben der Box. Techno. Krach. Krawall. Kinder hat er in seinem Lebensplan übrigens auch vorgesehen. Ein Mann mit vielen Facetten, dieser Jan. Toll!

Kinderbild_Jan2

imgegenteil_Jan010imgegenteil_Jan019imgegenteil_Jan012imgegenteil_Jan014imgegenteil_Jan017imgegenteil_Jan015imgegenteil_Jan022imgegenteil_Jan023imgegenteil_Jan013imgegenteil_Jan026imgegenteil_Jan028imgegenteil_Jan029imgegenteil_Jan033imgegenteil_Jan034imgegenteil_Jan038imgegenteil_Jan040

Kontakt

Sorry, Jan ist nicht mehr auf der Suche. Du kannst ihm leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Mehr Jungs aus Berlin gibt es hier.