Izabella | 27 | Berlin

„Wenn jemand was von Musik versteht, beeindruckt mich das echt!“

Wir schlendern über das atmosphärische Gelände des Alten Kraftwerks in Rummelsburg, wo dieses Jahr das Pure& Crafted-Festival stattfindet. Dort finden wir nicht Izabella, sondern sie findet quasi uns! Ihre Augen strahlen so sehr, dass man es sogar über den schmalen Rand ihrer Sonnenbrille hinweg sehen kann und so verziehen wir uns von der Wiese vor der Bühne ins (Achtung!) Bett am Rande des Geschehens zum Interview und erkunden den Rest des Areals, um ein paar Fotos zu machen.

Liebe auf den ersten Blick!

Dass Izabella spontan ist, merken wir sofort – immerhin geht sie uns als Erste und ohne zu zögern als heißer Single ins Netz. Jackpot! Die 27-jährige Ungarin zog erst in die Niederlande, dann nach Berlin, denn die Stadt ging ihr nach dem ersten Besuch 2014 nicht mehr aus dem Kopf. Hier arbeitet sie als HR-Managerin für einen Hersteller von Navigationssystemen und stellt ihr Kommunikationstalent unter Beweis.

Abseits davon versucht sie trotzdem, auch mal aus Berlin rauszukommen. Thailand konnte sie dieses Jahr von ihrer Bucket List streichen, Schottland, Ungarn und Dänemark sowie Wanderungen in Deutschlands Wiesen und Wäldern stehen für 2017 noch auf der Agenda. Generell ist Izabella abenteuerlustig und reist lieber mit dem Rucksack umher, als all-inclusive-mäßig auf der faulen Haut zu liegen. Finden wir gut!

Außerdem spielt sie in ihrer Freizeit Basketball und hat sich deswegen erst kürzlich nigelnageneue K1 Basketballschuhe gegönnt. Ihre große Leidenschaft gilt allerdings der Musik! Mit Techno kann sie nicht viel anfangen, dafür hat sie einfach mal so Jazz-Piano studiert, treibt sich auf der Onlineplattform Singtopia rum und geht regelmäßig auf HipHop-Konzerte und Rockfestivals.

Pure&Crafted halt! Als sie im Vorbeiradeln Interpol auf den Plakaten dafür gesehen hat, hat sie angehalten und sofort Karten bestellt. Das muss Liebe sein!

Ein Mann, der Izabella gefällt, sollte ebenso viel über Musik wissen wie sie, einen ähnlichen Musikgeschmack haben und bestenfalls selbst ein Instrument spielen. Damit kriegt man sie nämlich (Zwinker, Zwinker). Auch ein gesundes Selbstbewusstsein und Izabella-gerechte Abenteuerlust wären von Vorteil. Ein großer Wunsch von Izabella ist es übrigens, noch besser Deutsch zu sprechen – also: in German please!

Und zu guter Letzt bitte noch drei random Dinge, die du magst, Izabella:

„Die Farbe Grün, Krach und Vitamin D aka Sonne!“

Herzallerliebst!

An alle Sport-, Musik- und Izabella-Liebhaber da draußen: Zögert nicht länger, sondern haut in die Tasten!

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Izabella ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 1MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.

Written By
More from Virginia

Uli | 31 | Berlin

Kennt ihr jemanden, der am Fuße der Oberbaumbrücke wohnt und dessen Wohnung...
Read More