Ingo | 42 | Berlin

imgegenteil_MeltFestival_Ingo_Header_Pause

„Lachen finde ich total wichtig.“

Viele interessante Menschen strömen jedes Jahr zum Melt! Festival, um unter den großen Stahlgiganten ein Fest der Musikfreuden zu erleben. Um die 20.000 sind es. Einer hat es uns besonders angetan. Mach dich schon mal zum Scrollen bereit für den 42-jährigen Ingo aus Berlin. Der macht was mit Fernsehen, kann richtig gut klettern und ist ein echter Hingucker. Liest du noch oder starrst du schon?

004-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo001-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo002-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo005-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo

Was schaust du dir auf dem Melt! an?

Kylie Minogue. Die ist aber auch schon around seitdem ich 14 Jahre alt bin. Gengahr und Wanda.

Wo findet man dich am Wochenende?

Unterschiedlich. Feste Clubs habe ich eigentlich nicht. Manchmal bin ich auf Partys von Members oder Cocktail d‘Amore.

Was ist mit Trödeln?

Nee, Trödelmärkte mag ich nicht so. Zum See fahre ich sehr gerne. Besonders der Bernsteinsee in Ruhlsdorf gehört zu meinen Favoriten.

006-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo008-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo027-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo

Angenommen dein Leben wäre ein Filmgenre. Welches wäre das?

Anstelle eines Genres wähle ich Monty Python!

Welches Buch liest du gerade?

Adriana Altaras „Titos Brille. Die Geschichte meiner strapaziösen Familie“ und ich muss gestehen, dass ich die Biographie von Thomas Gottschalk angefangen habe.

Oi! Jule unterbricht an dieser Stelle das Fotografieren und wirft ein, dass sie von Leuten gehört habe, Leute, die sie sogar sehr schätze, dass die Biographie von Gottschalk gar nicht sooo schlecht sein soll. Schau an! Ingo hat sogar mal bei dem in einer Show gearbeitet.

009-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo011-imgegenteil_Melt-Festival_Ingooutput_a7JiZD018-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo

Bist du eigentlich mehr so der Hüttentyp oder eine Strandnixe, wenn es um Urlaub geht?

Ich bin kein Pauschalurlauber. Zwei Wochen Strand finde ich langweilig, deshalb bin ich eher mit dem Rucksack unterwegs.

Welcher wäre denn der Ort, an den du reisen würdest, wenn man dich jetzt zum Flughafen fährt? Free Choice!

Nach England! Mir wurde mal der Lake District empfohlen. Da ich Schottland ganz gut kenne, muss ich mir das auch noch unbedingt anschauen.

Welche Lüge hast du mal jemandem erzählt, um dich interessanter zu machen?

Lügen mag ich nicht so gerne und hoffe, dass ich auch so interessant genug bin.

Was ist denn so dein Typ Mann?

Letztendlich kommt es auf die Person und die Chemie an. Wenn einer an dir vorbeiläuft und es einfach zoom macht.

020-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo019-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo021-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo

Wie sieht denn ein Date mit dir aus?

Beim Späti treffen und dann entspannt im Park rumlaufen oder auf einer Bank sitzen und quatschen.

Welche Eigenschaft schätzt du an deinem besten Freund?

Zusammen lachen!

Welche drei Gesprächsthemen sind so voll dein Ding?

Musik! Fernsehshows! Sex!

Was kannst du gut?

Also, ich kann mir total gut Songtexte von guten und schlimmen Popsongs oder auch alten Schlagern merken und nerve auch immer meine Freunde mit perfekten Rezitationen. Ansonsten kann ich noch ganz gut kochen.

Was kannst du nicht so gut?

Leider kann ich überhaupt nicht singen. Das klingt dann immer total grauenhaft, aber der Text stimmt wenigstens.

025-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo026-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo022-imgegenteil_Melt-Festival_Ingo

Wie, das soll es schon von Ingo gewesen sein? Bedauerlicherwiese ja. Aber keine Sorge, nach dem Melt! ist schließlich vor dem Verlieben. Wenn du den smarten und süßen Kerl jetzt unbedingt kennenlernen möchtest, solltest du schleunigst das Kontaktformular ausfüllen. Vielleicht hüpft ihr dann schon nächstes Jahr gemeinsam vom Klettergerüst. #lovewins

Kontakt

Sorry, Ingo ist gerade nicht auf der Suche. Du kannst ihm leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Mehr Jungs aus Berlin gibt es hier.