Freya | 27 | Bonn

„Ich würde echt gerne mal ins All!“

Woher kommst Du?

Ich wohne momentan in Bonn, komme aber ursprünglich aus Norddeutschland.

Wo bist Du dort so anzutreffen?

Ich bin als Norddeutsche gerne am Wasser. Oder in meiner Stammkneipe Lichtblick. Oder auf meinem Balkon.

imgegenteil_freya01imgegenteil_freya03imgegenteil_freya02

Womit verdienst Du Deine Brötchen?

Ich bin Apothekerin im Aufbaustudium.

Du hast 2 Minuten Zeit, mir einen kurzen Abriss Deines Lebens zu geben. Los geht’s!

In Neumünster geboren, in Kiel Pharmazie studiert, ein Austauschjahr in Oregon gemacht, wieder nach Bonn, wieder nach Kiel und wieder nach Bonn.

imgegenteil_freya05imgegenteil_freya11imgegenteil_freya06

Wie sieht Dein perfekter freier Tag aus?

Ausschlafen, gemütlich frühstücken und mich dann auf irgendeine Weise sportlich betätigen – am liebsten etwas im Wasser. Später lasse ich den freien Tag auf meinem Balkon ausklingen.

Was ist Dein Festival-Highlight?
Balthazar.

Du könntest eine Superpower haben, welche wäre das?

Unsichtbar sein. Weil ich Menschen so interessant finde und sie unheimlich gerne beobachte.

imgegenteil_freya09imgegenteil_freya08

Der peinlichste Moment in Deinem Leben?

Den gibt es nicht.

Was ist die Nummer 1 auf Deiner Bucketliste – Dinge, die Du unbedingt im Leben machen willst?

Ich tendiere dazu, die Dinge auf meiner Bucketliste sofort abzuhaken. Okay, ich warte noch darauf, das entsprechende Budget für einen Weltraumbesuch zu haben.

Warum sollte Mann Dich daten?

Na, ich bin einfach ’ne Gute. 

imgegenteil_freya13imgegenteil_freya10imgegenteil_freya12

[fb_button]

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Freya doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 2MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.

Teresa und Christoph sind die jüngsten (mitte Zwanzig) von fünf Geschwistern und Neu-Rostocker. Beide sind sie single. CHRISTOPH ist Fotograf und liebt Comics. Seine Fotos gibt es auf seiner Webseite oder auf Facebook zu bestaunen. TERESA ist gelernte Eventmanagerin und ein Wrack ohne Essen, Musik und ihre BFF. In Mecklenburg arbeiten sie mit der Kreativsaison für die Entwicklung des Kultur- und Kreativtourismus. Weil's da ziemlich schön ist! Seht selbst!