Freddy | 19 | Köln

imgegenteil_Header_Freddy_GIRLS

„Adrenalin? Je mehr desto besser!“

“Herr Rudolph, bitte in den OP. Herr Rudolph, dringend in den OP!”

 

Sexy, was? So oder so ähnlich kann es klingen, wenn Freddy seine Schicht im Krankenhaus antritt. Dass er mal Krankenpfleger in Köln wird, stand in den Sternen, damals, als Freddy vor über 19 Jahren in Warendorf im Münsterland das Licht der Welt erblickte. Mit seiner großen Schwester an seiner Seite lebte er das Dorfleben to the fullest.

002-imgegenteil_Freddy003-imgegenteil_Freddy004-imgegenteil_Freddy

Freddy wollte unbedingt Schlagzeug spielen. Das war seinen Eltern allerdings zu laut, sodass sie ihm eine Blockflöte in die Hand drückten. Die Enttäuschung war dementsprechend groß: Freddy legte also seine Musikerkarriere aufs Eis. Stattdessen konzentrierte er sich fortan aufs aktive Musikhören. Es begann mit Acapella Bands à la Wise Guys, und entwickelte sich im Laufe der Zeit immer mehr Richtung deutschem Sprechgesang wie Casper und Prinz Pi, welcher damals noch Prinz Porno hieß. Heutzutage kann man manchmal aber auch waschechten Rock durch seine Boxen im Wohnheim dröhnen hören.

005-imgegenteil_Freddy006-imgegenteil_Freddy007-imgegenteil_Freddy

Nach dem Fachabi im Sozial- und Gesundheitswesen war Freddy schnell bewusst, dass er der Ausbildung zum Krankenpfleger nachgehen wollte. Da er von der dörfliche Idylle die Schnauze voll hatte, waren –zack- seine Sachen gepackt und der Umzug nach Köln durchgezogen. Das hat unser Singlemann bisher auch echt null bereut, denn er hat sein Herz zwar noch nicht in (an der Stelle kommt ihr ins Spiel, meine Damen!), aber schon an Köln verloren.

Im Sommer verbringt Freddy unheimlich gerne Zeit am Aachener Weiher, sitzt mit Freunden am Rheinboulevard oder geht im nahen Stadtwald eine Runde joggen. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, zockt er bei gemeinsamen Spieleabenden Risiko oder Werwolf, auf der Konsole Call of Duty oder Battlefield oder Adventure Spiele wie Minecraft oder Tomb Raider.

010-imgegenteil_Freddy011-imgegenteil_Freddy012-imgegenteil_Freddy013-imgegenteil_Freddy014-imgegenteil_Freddy

Freddy lernt gerne neue Leute kennen, hat ’ne stattliche Kronkorensammlung und trinkt am liebsten Whiskey ohne Eis. Ein echter Mann eben, was bei 1,90m Körpergröße und Schuhgröße 50 auch eigentlich nicht weiter verwunderlich ist. Frederik reist jedes Jahr nach Texel, und obwohl es da ziemlich schön ist, träumt er in der Zukunft von einem Urlaub auf einer einsamen Insel der Seychellen, hach.

Unser Wahlkölner ist bekennender Adrenalinjunkie und geht total ab auf Freizeitparks, Kölsch und NFL American Football (Lieblingsmannschaft: Packers). Sollte jemand es wagen, Freddy zu ärgern, so reiche er ihm zum Fisch Senf und Pilze, on top mit ‘ner Prise Arroganz. Aber derjenige bekommt es mit uns zu tun!

015-imgegenteil_Freddy016-imgegenteil_Freddy017-imgegenteil_Freddyimgegenteil_Kinderfoto_Freddy018-imgegenteil_Freddy019-imgegenteil_Freddy020-imgegenteil_Freddy021-imgegenteil_Freddy

Für Freddy gilt Filme größer Bücher, und so gibt er sich am liebsten alle Harry-PotterTeile (gerne auch im Marathon) oder Marvel Filme, während er bei Serien auf House of Cards, Scrubs oder Emergency Room (war ja klar) setzt.

Unser Singlekandidat ist ein hilfsbereiter Sonnenschein, der regelmäßig in die Kirche geht und mit Games und Vlogs auf Youtube kurz Karriere gemacht hat.

022-imgegenteil_Freddy023-imgegenteil_Freddy024-imgegenteil_Freddy025-imgegenteil_Freddy026-imgegenteil_Freddy

Solltet ihr also auf der Suche nach einem großen Mann sein, der gerne mal alle Kontinente der Welt bereisen möchte und mit euch nicht nur Pferde, sondern ganze Bauenrhöfe stehlen würde und dabei für jedes Doktorspielchen zu haben ist, ja dann greift zu, so lange er noch warm ist!

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Freddy ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 2MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.