Franziska | 25 | Lichtenberg

imgegenteil_Franzi_Header_Pause

„Wenn man Stars trifft, ist es nie cool. Punkt. „

Franziska kommt aus dem beschaulichen Radebeul im Freistaat Sachsen. Seineszeichens das Städtchen mit der höchsten Millionärsdichte im Osten. Wieder was gelernt! Franziska ist auf einem Hof mit Hund, Hühnern und zwei Brüdern groß geworden. Der Opa hat noch selbst geschlachtet. Alles wie früher quasi. Mit acht hat sie Akkordeon gelernt und später sogar in dem ein oder anderen Orchester gespielt. Fußball ging damals auch ziemlich gut. Franziska hat einige Jahre im Tor geglänzt und sich ziemlich oft die Finger gebrochen. Ihre Akte im Krankenhaus war auf jeden Fall ganz schön dick. Trotz Loch im Kopf hat Franziska keine bleibenden Schäden beibehalten. So muss das sein. Mit 15 war sie voll der Gruftie, vorher Hip Hoperin und Breakdance-Liebhaberin. Alles kann, alles muss! Nach dem Abi 2007 hat Franziska Medien, Sport- und Eventmanagement studiert. Danach noch fix einen Master in Wirtschaftskommunikation drangehängt. Eigentlich fand sie Berlin ziemlich doof. Viel zu groß und alles. Nach einem Praktikum ist sie 2010 trotzdem hier geblieben. Mittlerweile ist sie mit der Hauptstadt richtisch warm geworden. Nebst unzähligen Barjobs im Magnet, dem C-Club oder dem Huxleys arbeitet sie halbtags für eine PR-Agentur im Musikbereich und im Suburbia im Friedrichshain. Langfristig gesehen wäre sie die perfekte Kandidatin für Tourmanagement. Nah am Künstler, immer unterwegs, viel zu koordinieren: Das kann die Frau! Franziska hat immer ein Buch für tagsüber und eins für die Abendstunden. Hauptsache lesen. Helge Schneider und Stromberg treffen ihren Humor auf den Punkt. Bars findet sie irgendwie langweilig. Rumsitzen, trinken und labern muss nicht unbedingt sein. Wenn Franziska zu Hause oder im Club mal einen pichelt, dann am liebsten Jägermeister mit Red Bull und Maracujasaft. Sie schwört drauf. Auch schon wieder geil. Casper, Marteria, Rihanna und geile Hardcore-Shows in kleinen Clubs erwärmen ihr Herz. Kochen ist nicht so ihr Forte. Sie freut sich über jedes Essen, das sie nicht selbst zubereiten muss. Wer auf Freizeitparks steht, aufmerksame Geburtstagsschenkerinnen mag und gerne den gemeinsamen Abend plant, der hat wirklich allerbeste Chancen bei Franziska. Obacht: Mann oder Frau bringe der Herzensdame ein bisschen Schokolade vorbei und dem Glück steht nix mehr im Wege. Loving it!

imgegenteil_Franzi016imgegenteil_Franzi019imgegenteil_Franzi014imgegenteil_Franzi013imgegenteil_Franzi017imgegenteil_Franzi018

imgegenteil_Kinderfoto_Franziska

imgegenteil_Franzi001imgegenteil_Franzi004imgegenteil_Franzi003imgegenteil_Franzi008imgegenteil_Franzi009imgegenteil_Franzi011imgegenteil_Franzi010imgegenteil_Franzi007imgegenteil_Franzi012imgegenteil_Franzi006

Kontakt

Sorry, Franziska ist gerade nicht auf der Suche. Du kannst ihr leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Mehr Mädchen aus Berlin gibt es hier.