Celina | 23 | München

imgegenteil_Celina_Header_Vergeben

„Ich bin bei viel Schabernack dabei.“

Hallo Celina, wo kommst du her?

Ich habe spanische Wurzeln, bin in Heidelberg groß geworden und wohne jetzt in München.

Was hast du gelernt?

Zuletzt habe ich Longboarden gelernt. Sonst mehr so intellektuellen Quatsch für meinen Bachelor.

Und womit verdienst du deine Brötchen?

Ich verdiene mein Geld mit Schreiben. Ich bin bei Kleiderkreisel im Community Management.

imgegenteil_Celina004imgegenteil_Celina006imgegenteil_Celina008

Beende diesen Satz: Ich hätte gerne eine Nachhilfestunde im …“

Verdammt. Im Slackline laufen.

Einmal in der Woche trifft man dich auf jeden Fall wo?

Eigentlich an der Isar. Draußen in München und das zu jeder Jahreszeit, weil ich dort joggen gehe.

imgegenteil_Celina007imgegenteil_Celina001

Was ist der geilste Berlin Festival Act dieses Jahr?

Ich freue mich auf Woodkid. Und die Crystal Fighters waren gerade voll die Hippieschnitten.

Was macht dich glücklich?

Einfach mit den richtigen Leuten am richtigen Ort zu sein. Boah, klingt das kitschig.

Welche Superheldenkraft hättest du gerne?

Was gibt’s denn so? Fliegen? Ich würde gerne immer und überall hinreisen können. Zu dem Ort, zu dem ich gerade möchte.

imgegenteil_Celina003 imgegenteil_Celina005

Welches Lied singst du unter der Dusche?

Das allererste was mir einfällt ist: Aretha Franklin mit Respect. Das ist so ein Duschlied.

Und warum genau sollte man dich daten?

Das müsste derjenige dann selbst herausfinden.

imgegenteil_Celina010imgegenteil_Celina011imgegenteil_Celina009

Und das sagen wir dazu: frisch für euch aus dem Konfettiregen: die strahlendsten Augen Münchens ♥

Sorry, Celina hat jemanden kennengelernt. Du kannst ihr leider nicht mehr schreiben.

Aber keine Sorge. Alle Porträts aus München gibt es hier.