Ben | 38 | Luzern

„Boah, ich bin ‘n Hacker! Bist Du echt drin?“

Liebster Ben, wo kommst Du her?

Geboren bin ich in Regensburg, also Deutschland. Aufgewachsen allerdings im größten und schönsten Kanton der Schweiz: Graubünden.

Was hast Du gelernt?

Studiert habe ich Marketing, ansonsten habe ich von meiner Mutter tatsächlich viel gelernt.

imgegenteil_Kinderfoto_Ben001-imgegenteil_Ben002-imgegenteil_Ben005-imgegenteil_Ben

Wie warst Du so mit 16?

Mühsam, weil ich hyperaktiv war. Ein ganz bisschen bin ich das auch immer noch. Ich war extrem auf Sport fixiert, das war schon ziemlich exzessiv. Dadurch bin ich eher angeeckt. Mein Ausgang (zu Hochdeutsch: Party machen) hat erst ziemlich spät mit über 20 in Zürich angefangen.

Womit verdienst Du Dein Geld?

Momentan bin ich Richtung Moderator unterwegs und moderiere in der Gegend das Alpenrock. Außerdem bin ich Skilehrer in der Kleven Alp und bis vor Kurzem war ich Projektleiter im Bereich E-Learning.

004-imgegenteil_Ben010-imgegenteil_Ben006-imgegenteil_Ben009-imgegenteil_Ben011-imgegenteil_Ben

Was sind Deine Drogen?

Gesellschaft anderer Menschen, Golfen, Alkohol, manchmal Zigaretten, aber das eher so phasenweise.

Lieblingsbuch? Lieblingsfilm? Lieblingsalbum?

Zen Golf von Joseph Parent. Batman Begins. Mozart, ACDC, Kenny Rogers – da kann ich mich nicht entscheiden.

008-imgegenteil_Ben012-imgegenteil_Ben015-imgegenteil_Ben019-imgegenteil_Ben016-imgegenteil_Ben

Was kochst Du, um eine Lady ins Bett zu kriegen?

Gar nichts. Ich koche, um eine Frau kennenzulernen. Sie setze ich an meine Küchenbar, dann schenke ich ihr schon mal ein Getränk ein und ich koche dann für sie. Ich koche wirklich sooooooo gerne, dabei kann ich richtig abgehen. Von Krautwickel über Capuns, Erbsen-Bohnen-Fritters bis zu Erdbeertiramisu ist alles dabei. Momentan backe ich total oft Cupcakes. Die mit Salzkaramell waren lecker. Himbeer-BrombeerSekt-Gelee ist auch toll. Es gibt einfach so viele gute Sachen zum Kochen, deswegen mache ich es die ganze Zeit.

017-imgegenteil_Ben018-imgegenteil_Ben021-imgegenteil_Ben023-imgegenteil_Ben024-imgegenteil_Benoutput_fmSUFR029-imgegenteil_Ben

Was findest Du witzig?

Michael Mittermeier und Big Bang Theory.

New York, Seychellen, Ballermann oder Island?

New York! Da war ich vor drei Jahren das erste Mal und es war super geil. Einfach wegen der Leute und allem, was vor Ort passiert. Golfen am Hudson River ist einfach der Wahnsinn!

031-imgegenteil_Ben030-imgegenteil_Benoutput_LTEG5W038-imgegenteil_Ben041-imgegenteil_Ben042-imgegenteil_Ben

Was kannst Du nicht so gut?

Mich aufs eigene Maul setzen, also auch einfach mal länger die Klappe halten.

Warum sollte man Dich daten?

Weil ich gesellig bin, Menschen mag, trotzdem auch mal mit mir alleine sein kann und immer versuche Verständnis aufzubringen. Außerdem bin ich Offizier und Gentleman. (Da lacht er selber, hihi.)

044-imgegenteil_Ben047-imgegenteil_Ben053-imgegenteil_Ben048-imgegenteil_Ben045-imgegenteil_Ben050-imgegenteil_Ben051-imgegenteil_Ben

Und wo geht man so hin zum ersten Date in Luzern?

Ich mag die Opus Weinbar echt gerne. Geiles mexikanisches Essen bekommt man im Pacifico, aber ich koche bestimmt eh selbst. Hehe.

049-imgegenteil_Ben054-imgegenteil_Ben055-imgegenteil_Ben

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Ben doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 2MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.

Written By
More from Anni

Fran | 29 | Berlin

Fran kommt aus der schnuffeligen Heimat unser aller Lieblingsband der fragwürdigen Monsun-Frisuren:...
Read More