Beatrice | 22 | Hamburg

„Eine eigene Meinung haben finde ich wichtig.“

Hach, schöne kleine Parallelwelt, wie du es schaffst, uns zwischen ausgekatertem Vollrausch und maximaler Erschöpfung immer noch ein Lächeln auf unsere mittlerweile ungewaschenen Gesichter zu zaubern. Tag 3! Die gute Laune beim Melt! Festival steht in ihrem Zenit, und bevor die Jungs von Pool loslegen, treffen wir die blonde 22-jährige Veranstaltungskauffrau aus Hamburg. Schön, schöner, Beatrice. Ganz ehrlich jetzt! Wer es schafft, vor Dixi-Klos zu posieren, als seien die versifften Plastiktüren die Öffnung zu einem Tempel voller Freuden, der verdient doch bitte mal eine Ladung Männerherzen!

003-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice001-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice005-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice006-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice007-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice

Was schaust du dir auf dem Melt! an?

Kylie Minogue, Alt-J und The Black Madonna auf dem Sleepless Floor.

Wo findet man dich am Wochenende?

Durchaus auch mal bei der Arbeit. Ansonsten bin ich viel draußen, gerne im Pudel und eigentlich auch viel in Berlin.

Was ist Liebe für dich?

Ich finde das gerade erst für mich heraus. Ich versuche Schönes in den kleineren Dingen zu finden und freue mich auf das, was vor mir liegt.

Wie sieht denn ein Date mit dir aus?

Um ehrlich zu sein, finde ich allein schon das Wort ‚Date‘ ziemlich eklig. Irgendwo zusammen ein Bier trinken gehen ist die beste Art sich kennenzulernen.

010-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice008-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice011-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice009-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice

Auf was für einen Typ Mann stehst du denn?

Ich stehe auf entspannte Männer. Ich hasse es, wenn Drama um nichts gemacht wird. Er darf sich gerne auch für Kultur und Musik interessieren. Die mit einem Knall nehme ich auch.

An welchen Ort würdest du reisen, wenn man dich jetzt zum Flughafen fährt? Free Choice!

Auch wenn ich mir jetzt einen ganz teuren Flug nach Australien oder Asien aussuchen könnte, würde ich trotzdem gerne nach Italien reisen. Ich war da echt noch nie!

Welche Lüge hast du mal jemandem erzählt, um dich interessanter zu machen?

Ich lüge viel über mein Alter.

Was kannst du gut?

Wenn ich von einer Sache richtig überzeugt bin, kann ich richtig gut andere so lange nerven, bis sie auch so halbwegs davon überzeugt sind. Also nettes Nerven, ja das kann ich ziemlich gut.

012-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice013-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice014-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice015-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice016-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice

Was kannst du nicht so gut?

Entscheidungen treffen und damit leben, dass man sie nicht rückgängig machen kann.

Welche Eigenschaft schätzt du an deiner besten Freundin am meisten?

Dass sie mir ganz ehrlich sagt, wenn ich mich super unangemessen in Situationen reinsteigere und mir die Augen öffnet. Gerne ziehen wir uns gegenseitig auch aus dem Selbstmitleid.

Welche drei Gesprächsthemen sind so voll dein Ding?

Musik! Theater! Außerdem analysiere ich gerne Menschen und interessiere mich dafür, was sie so für Ziele im Leben haben.

Angenommen, dein Leben wäre ein Filmgenre. Welches wäre das?

Eine Mischung aus Drama und Komödie.

Welches Buch liest du gerade?

Erich Fromm „Die Kunst des Liebens“.

018-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice019-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice022-imgegenteil_Melt-Festival_Beatrice020-imgegenteil_Melt-Festival_Beatriceoutput_OPWEpy

Wir haben etliche gute Bands auf dem Melt! gesehen, aber Beatrice hat uns mit ihrer liebenswerten Art und ihrem süßen Charme innerhalb von Sekunden zu ihren größten Fans gemacht! Wenn du diese Schönheit mal auf ein Bierchen einladen möchtest, ist das jetzt deine ultimative Chance. Möge der Rhythmus mit dir sein! 

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Beatrice ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 2MB)

Das Kontaktformular geht selbstverständlich direkt in das Postfach des/der Auserwählten. Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.