Ashkan | 30 | Wedding

„Wie ich keinen Smalltalk kann!“

Ashkan kommt aus Ost-Aserbaidschan im Iran. Als er 7 Monate alt war, ist seine Familie aufgrund der islamischen Revolution Richtung Deutschland geflohen. Nach kurzem Zwischenstopp im Asylantenheim haben sie sich im schönen Reinickendorf niedergelassen. Schon als Kind konnte Ashkan hervorragend zählen. Besonders rückwärts ging gut. Fette Props! Bis zum orangen Gurt hat er Judo gemacht. Ballsportarten haben ihn noch nie interessiert, weil viel zu langweilig. Gerade macht er Muay Thai, die Kampfkunst des Thaiboxens. Anspruchsvoll, der Herr. Mit 13 hat Ashkan Gitarre gelernt. Niemand spielt besser als er. Isso! Jimi Hendrix hätte mal schön in die Röhre geguckt, wenn Ashi ihm was vorgedudelt hätte. Punkrock, Hardcore und Metal begeistern ihn seit der Pubertät. Bad Religion sind immer noch seine Superhelden. Bei Berlins unbestritten bester Punkrock-Band 5Bugs hat Ashkan fünf Jahre Gitarre gespielt. Heute kann man seinen Klängen bei String Theory lauschen. Im Sommer macht er mit einem Kumpel Straßenmusik. Die Boys fahren mit Rädern und Mini-Amps durch Berlin und spielen mal hier, mal da. Nach dem Abi hat Ashkan Lebensmitteltechnologie studiert. Nebenbei hat er sich bei StudiVZ als Spezialist gegen Rechtsextremismus Geld dazu verdient. Customer Service der sinnvolleren Sorte! Mittlerweile hat Ashkan krassen Plan von Mikroorganismen und kümmert sich um die Herstellung und Haltbarkeit von Smoothies und Säften einer Kreuzberger Fruchtsaftmanufaktur. Er steht auf Kosmologie, David Lynch und Zukunftsvisionen. Meinungen hält er für irrelevant, da es immer eine Wirklichkeit gibt, die drüber steht. Sein Lieblingsreiseziel ist Asien. Da gibt es einfach die besten Litschis! Militär und Glaube lehnt er ab, Ashkan ist Agnostiker. Er kann uns also auch nicht beantworten, ob es einen Gott gibt. Manno. Wer Kurt Krömer mag, auf schräge Sprüche steht und Bock auf Schwarmintelligenz hat oder dringend mal wieder guten Gitarrenunterricht braucht, sollte sich ganz fix bei Ashi melden. Er ist einer von den Guten. Serious Promise!

imgegenteil_Kinderfoto_Ashkan

imgegenteil_Ashkan004imgegenteil_Ashkan001imgegenteil_Ashkan007imgegenteil_Ashkan003imgegenteil_Ashkan009imgegenteil_Ashkan011imgegenteil_Ashkan008imgegenteil_Ashkan010imgegenteil_Ashkan012imgegenteil_Ashkan014imgegenteil_Ashkan013imgegenteil_Ashkan016imgegenteil_Ashkan019imgegenteil_Ashkan018imgegenteil_Ashkan021

Kontakt

Bist du gerade auch so verliebt wie wir? Dann schreib Ashkan doch ein paar Zeilen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Noch ein schönes, optionales Foto anhängen? (JPG oder PNG bis zu 1MB)

Sollte das Formular nicht zu deiner Zufriedenheit performen, wende dich einfach direkt an kontakt(at)imgegenteil(punkt)de und verrate uns nur kurz, wem du schreiben willst. Wir senden dir umgehend die direkte E-Mail-Adresse des Singles deiner Wahl.

Written By
More from Jule

David | 23 | Lausanne

David war ein Lausbub mit äußerst ausgeprägter Fantasie. Im Kindergarten hat er...
Read More