Vögelchen, Muschel oder Wal? Eure neuen besten Vibrationsfreunde | Verlosung

Zusammen mit dem Sextoy-Hersteller unserer Herzen, TENGA, hauen wir mal wieder einen raus. Letztes Mal gab’s was für die Jungs, heute werden die Ladys reich beschenkt. Yeah.

Das Gute daran, dass wir Sextoys verschenken? Wir dürfen sie auch selbst testen. (Die Gewinnertoys sind unbenutzt, wir schwören!) Wir haben uns von dem iroha+-Trio durchvibrieren lassen und sind zu folgendem Urteil gekommen: Läuft!

Wegen der unüblichen, unverdächtigen Designs ist nicht unbedingt auf den ersten Blick klar, was man mit den kleinen Freunden anstellen kann. Und genau das ist das Schöne, denn man kann die Toys kreativ über der Körper wandern lassen und so sein Standard-Masturbationsritual herausfordern. Challenge accepted!

Super an der iroha+-Kollektion ist, dass alle Vibratoren absolut wasserfest und leicht zu reinigen sind. Außerdem ist das Material geil – so ein weiches, gummiartiges, wahnsinnig angenehmes Soft-Touch-Zeug. Ausgestattet sind die Toys mit einem leistungsstarken Motor. Die zappeln einem vom Nachttisch, wenn man nicht aufpasst, so sehr rappeln die – in fünf Stufen und zwei steilen Rhythmen. In der praktischen Aufladestation sehen die Tierchen aus wie irgendwas Cooles, aber echt keine Sextoys.

Dürfen wir vorstellen?

YORU ist das kleine Vögelchen mit einer sanften Spitze zum Einführen. Theresa Lachner liebt den kleinen Piepmatz vor allem, wenn sie auf Reisen ist. TORI, die Muschel, besticht mit zahlreichen Riffeln für heiße Empfindungen. KUSHI, so eine Art Moby Dick (pun intended), kann Dinge mit Maul und Flosse anstellen. Da bleibt kein Wunsch offen.

DIE VERLOSUNG IST BEENDET!!!

Wir verlosen jeweils einen TENGA iroha+ YORU, TORI und KUSHI! Was du dafür tun musst? Easy.

1 Commente unter den passenden Facebook-Post und verrate bitte, ob du Team Vögelchen, Muschel oder Wal bist – und warum.

2 Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 20.11.17 um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

4 Der oder die Gewinner/in bekommt jeweils ein Paket von uns nach Hause gesendet!

5 Auf die Selbstliebe! <3

WERBUNG // Im Rahmen unserer Kooperation mit TENGA beschäftigen wir uns ausgiebig mit dem Thema Masturbation. Danke fürs Sponsern. Ohne euch hätten wir wieder nur unsere Hände zum Spielen. Und das will ja nun auch niemand! Alle unsere TENGA-Artikel gibt es hier.

JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann. Inzwischen ist sie - entgegen ihrer bisherigen Erwartungen - glücklich verheiratet.
ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.