Koops

imgegenteil_3

Kooperationslustig?

Prima! Wir nämlich auch. Unsere Zielgruppe ist zwischen 25 und 40 Jahre alt, internetaffin (also abhängig), richtig witzig, mal mehr, mal weniger gut gekleidet (oder nackt), agiert am Puls der Zeit (“hip“), liebt gutes Design, hat ein Herz für die Liebe, steht auf bewegende Beiträge, reist gerne, isst gut („Ah, lecker Sandwichtoasterhawaiitoastbrot.“) und hat zumindest angefangen, sich mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinanderzusetzen. Wenn wir kein genialer Ort sind, um deine Marke zu präsentieren, ja dann, äh, dann wissen wir auch nicht!

Möchtest du fancy Schnaps, Sneakers, Schlauchboote oder halt dein affengeiles Produkt an unsere Leser*innen verlosen? Dein Buch über Penisse, den neuesten High-End-Vibrator oder andere Feinheiten aus der Welt der Erotik promoten? Oder doch eher eine steile Veranstaltung mit uns planen oder bekannt machen? Sollen wir dein Festival besuchen und vor Ort porträtieren?

Möchtest du, dass wir deinen Alkohol trinken, deine Kamera benutzen, dein Auto fahren und in deinem Hotel übernachten, dein Land besuchen und das mit unseren Leser*innen teilen? Brauchst du Inhalte für deinen Blog, dein Printmagazin, deine Firmenpräsenz und möchtest diese von uns erstellen lassen? In so richtig hochwertig und liebevoll?

So ganz nebenbei können wir als Liebes-, Social Media- und Gründer-Expertinnen auf deinem (Firmen-)Event sprechen und nicht nur informieren und motivieren, sondern dir auch zeigen, wie man Emotionen einfängt und Geschichten erzählt.

Interessierst du dich auch für Weltfrieden, Spiritualität, gute Geschichten und Bücher? Oder hast du einfach nur tierisch Bock auf Banner?

Ja? Ja? Ja? Schöni! Wir können dir helfen.

Und du kannst uns dabei helfen, unseren Kuppel-Service für immer kostenfrei anzubieten. Win-win für alle Beteiligten!

Wir haben übrigens durchschnittlich 600.000 Seitenaufrufe im Monat, 37.000 Facebook-Fans, 5.000 Newsletter-Abonnent*innen und können auf 10.000 Follower*innen bei Instagram. Die Presse und das TV mögen uns.

Unsere Leser*innen kommen hauptsächlich aus Berlin, Hamburg, Köln, München und anderen deutschsprachigen Großstädten, aber auch aus Österreich und der Schweiz. Grüezi!

Du möchtest kooperieren? Dann schreib uns an kontakt@imgegenteil.de.

Eine Auswahl unserer Marken-und Künstler-Kooperationen

 

Entertainment, Bücher, Film, Mukke

imgegenteil_Koops_Audible
koops_Imgegenteil_warnermusic
imGegenteil_Koops_Staatsballett
ImGegenteil_Koops_Audi
imgegenteil_Koops_Seltmann
imgegenteil_Koops_Deezer
imGegenteil_Koops_MAnn
ImGegenteil_SchmidtsKatze
imgegenteil_Koops_Hanser-Verlag

 

Reisen und Tourismus

ImGegenteil_Koops_Schweiz
ImGegenteil_Koops_Österreich
ImGegenteil_Koops_momondo
imgegenteil_Koops_Strandhotel-Ostseeblick

 

Errrotik + Aufklärung

imgegenteil_Koops_Billy-Boy
imgegenteil_Koops_Amorelie

 

Fashion, Dinge und Schlaf

ImGegenteil_Koops_Eve
ImGegenteil_Koops_Zign
ImGegenteil_Koops_Nike
ImGegenteil_Koops_Zalando
ImGegenteil_Koops_Radbag
imgegenteil_Koops_Ebay-Kleinanzeigen
imgegenteil_Koops_Axe
ImGegenteil_Koops_Selekkt

 

Getränke, Schnappes und Food

ImGegenteil_Koops_Belzar
ImGegenteil_Koops_Hella
ImGegenteil_Koops_Oneglasswine
imgegenteil_Koops_Guampa
ImGegenteil_Koops_casadeli
ImGegenteil_Koops_MNFY

 

Festivals

ImGegenteil_Koops_MElt
ImGegenteil_Koops_Berlinfestival
ImGegenteil_Koops_Immergut
ImGegenteil_Koops_Bergfunkf
imgegenteil_Koops_Electronic-Beats