Young Hearts

Vor zwei Jahren habe ich Julia kennengelernt. Sie hatte eine Stelle beim Fernsehen und ich habe versucht sie betrunken zu machen, um ihr meinen Lebenslauf unterzujubeln. Ich wollte doch auch beim Fernsehen arbeiten. Dringend sogar. Aber wie das immer so ist, kam alles anders. Mittlerweile sind wir beide selbstständig und machen Herzensdinge.

Julia und ihre bessere Hälfte Nadine bilden Berlins ultimatives Regieduo der Herzen. Zum Valentinstag haben die beiden eine Seniorendisko besucht und abgecheckt, was eigentlich so mit der Liebe im Alter geht. Herausgekommen ist ein Kurzfilm der Emotionen. Auch alte Menschen wollen fummeln und haben Flugzeuge im Bauch. Da kriegt man direkt Bock auf Ü70 sein. Absolutes MUST WATCH:

ANNI ist seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Sie ist Texterin, Marketing-Mäuschen und Organisations-Fee. Annibunny hängt außerdem gerne bei ihren Eltern ab, schreibt Artikel für die Jolie, geht in der LPG shoppen oder als Fleshdance DJs im Club auflegen. Aber nie länger als bis 1:30h! Anni kann ziemlich fix Aufgaben erledigen, am Telefon überzeugen und Dinge umtauschen. Bei im gegenteil führt und tippt sie die Interviews, im Office hingegen sorgt sie für Aufläufe, Spirituelles und Atmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .