Young Hearts

Vor zwei Jahren habe ich Julia kennengelernt. Sie hatte eine Stelle beim Fernsehen und ich habe versucht sie betrunken zu machen, um ihr meinen Lebenslauf unterzujubeln. Ich wollte doch auch beim Fernsehen arbeiten. Dringend sogar. Aber wie das immer so ist, kam alles anders. Mittlerweile sind wir beide selbstständig und machen Herzensdinge.

Julia und ihre bessere Hälfte Nadine bilden Berlins ultimatives Regieduo der Herzen. Zum Valentinstag haben die beiden eine Seniorendisko besucht und abgecheckt, was eigentlich so mit der Liebe im Alter geht. Herausgekommen ist ein Kurzfilm der Emotionen. Auch alte Menschen wollen fummeln und haben Flugzeuge im Bauch. Da kriegt man direkt Bock auf Ü70 sein. Absolutes MUST WATCH:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.