Wird es bald neue im gegenteil-Babys geben? | Audi Urban Cinema

Schalömchen liebster Leser. Schön, dass wir Dich heute erneut als Gast auf unserer Website begrüßen dürfen. Du liest übrigens gleich den Nachbericht zu unserer zauberhaften Audi Urban Cinema-Aktion in der Arena Berlin. Wir haben doch neulich für das ultimative Autokino der Herzen Plätze neben unseren Singles verlost, die von Dates bzw. Freunden besetzt werden durften. Wir verraten so viel vorab: Mittlerweile sind mehrere Menschen schwanger. Mit Zwillingen! Oder so. Aber fangen wir von vorne an: Es war Mittwoch, es regnete und die Urban Cinema-Menschen waren vorausschauend genug, die ganze Aktion dieses Jahr indoor stattfinden zu lassen. Saugeil! Zeit, sich unsere Paarungen mal genauer anzuschauen! Wer sind die? Warum sind die gemeinsam da? Und wie lieb haben die sich eigentlich?

Laura und Nils

013-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema014-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Laura, wer begleitet Dich denn heute und warum durfte der mit? Sind es ausschließlich seine guten Looks?

Laura: Nils durfte mit, weil er der menschliche Simba ist. Und da ich ein Ding für Löwen habe, war er die einzige logische Begleitung.
Nils: Wenn ich jetzt sage, dass sie Nala ist, is dit ganz schön schlimm, wa? (Ach, iwo!)

Ist Autokino aus Eurer Sicht ein guter Ort für ein erstes Date?

Laura: Voll super. Du hast Privatsphäre, also klaut keiner Dein Popcorn. Du hast ‘ne Klimaanlage und einen verstellbaren Sitz. Auch mega!

Was braucht Ihr für den ultimativen Kinoabend?

Laura: Da muss ‘ne Salzige und ‘ne süße Komponente dabei sein. Schokolade, Gummibärchen, Eis und Nachos.
Nils: Bier und/oder Alkohol. Danach sollte man im Fresskoma sein. Salziges Popcorn ist übrigens reudig.
Laura: Auf jeden Fall, das geht gar nicht.
Nils: Ach hier, unsere zwei Kinder haben wir heute alleine zu Hause gelassen, fällt mir gerade ein. Nur mal als Info. Eigentlich sollte Erfan auf die aufpassen, aber den habt ihr ja heute auch hier.

Ach, schwanger vorm ersten Date gewesen, ja? Geil! Verratet Ihr uns noch, wer Euch in der Verfilmung Eures Lebens spielen würde?

Laura: Angeblich würde mich Sandra Bullock spielen. Ich glaube ja eher, dass es Rebel Wilson sein sollte!
Nils: Ich nehme Jack Black! Logo.

Welches Filmgenre seid Ihr?

Beide: Dramatisch-lustige-animierte-nicht-Disney-Komödie!

Und wie geht es bei Euch beiden weiter?

Laura: Vielleicht bin ich morgen schon wieder schwanger!
Nils: Was, zwei reichen Dir nicht? Alter, das geht alles so schnell mit Dir!

Möglicherweise seid Ihr lustig und habt die ein oder andere ironische Antwort gegeben. Wer weiß das schon so genau? Danke auf jeden Fall.

Alex und Sarah

004-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema005-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema006-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Alex, wer begleitet Dich heute und warum?

Alex: Die liebe Sarah. Wir haben bis neulich noch zusammen gearbeitet, gerade nicht mehr und ich habe sie so vermisst, dass sie mitgekommen ist heute.

Was braucht Ihr für den ultimativen Kinoabend?

Sarah: Nicht viel. Gute Begleitung und guten Film und Popcorn!
Alex: Ich glaube Oh, Boy ist ein guter Film!

Wer würde Euch in einem Film spielen?

Sarah: Audrey Tautou vielleicht.
Alex: Ich bin groß und blond, also wahrscheinlich Sienna Miller (wie hart sie jetzt lacht.)

Welches Genre seid ihr?

Alex: Romantic Comedy, puh hart, aber das passt schon.
Sarah: Ich wäre ein Roadmovie. Ich kann nicht so gut mit Kitsch. Aber das ist auch witzig.

Gibt es bei Euch beiden als Kumpelinnen heute noch ein Happy End?

Alex: Ja Mann, davon werden wir noch unseren Enkelkindern erzählen!

Die Glücklichen!

Erfan und Maria

012-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema011-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Erfan, wer begleitet Dich denn heute?

Erfan: Die wundervolle, stark unterschätzte Maria aus, ääähhh Moment, aus dem Kotti. Vom Kotti. Klar.
Maria: Hi, ich bin Maria vom Planufer.

Ist denn Autokino ein guter Ort für ein erstes Date?

Beide: Kann man machen. Von uns ein Go.

Was braucht Ihr für einen guten Kinoabend?

Maria: Essen. Ich brauche Essen und Wasser, weil es im Kino ja IMMER trocken ist.
Erfan: Auf einem Date braucht man einen guten Film, aber nicht zu gut, sonst geht es nur um den Film!

Wer würde Euch in einem Film spielen?

Erfan: Meryl Streep.
Jule: Meryl Streep? Okay, eingeloggt.
Erfan: Oder Jake Gyllenhaal. Maria würde von Tom Cruise‘ Exfrau gespielt werden. Hier, Dingens, Katie Holmes.
Maria: Ja, okay, nehm ich!

Und wie geht das jetzt bei Euch beiden weiter?

Maria: Ey, ich bin schon schwanger. Ging ganz fix.
Erfan: Wir haben uns 20 nach 6 getroffen.

Ja, und jetzt isses ja schon 19 Uhr. Passt. Cool, freut mich für euch!

Wiebke und Paul

008-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema009-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Paul, wer ist denn diese schöne Frau an Deiner Seite?

Paul: Das ist die liebe Wiebke. Wir studieren zusammen und haben ganz viel Spaß dabei. Stadt- und Regionalplanung im Master. (Beide lachen sich richtig schön weg.)

Ist das Autokino ein guter Ort fürs erste Date?

Beide: Auf jeden!
Paul: Ich verbinde mit Autokino die 60er Jahre und gute Filme. Ich kannte das nur aus Filmen bisher. Und jetzt Autokino mit Film ohne im Film zu sein. So meta.

Was braucht Ihr für einen guten Kinoabend?

Beide: Popcorn, Burger, Burritos, Drinks!
Wiebke: Ich bin ja großer Fan von Actionfilmen. Ich freue mich immer, wenn so was läuft.
Paul: Ich finde es super, wenn Filme das Seelenleben offenbaren. Ich finde Oh, Boy heute da richtig gut.

Wer würde Euch in einem Film spielen?

Paul: Ich hätte Bock auf Tom Schilling. Das ist auch ungefähr der einzige Schauspieler, den ich namentlich nennen kann.
Wiebke: So ‘ne Diane, wie hieß die noch mal? Diane Krüger.

Welches Genre fühlt Ihr für Euch selbst?

Paul: Der Thriller!
Wiebke: Teilweise ein lustiges Drama.
Paul: Das Drama ist auch mein Leben!

Darauf ne doppelte Limo mit Sprudel!

Fatima und Nina

001-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema002-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Hey Girls, Ihr habt die Plätze ja komplett bei uns gewonnen. Mega. Warum kommt Ihr zusammen? Was ist Euer Bond?

Nina: Ich verbringe einfach sehr gerne Zeit mit Fatima. Ich mag die!

Wie findet ihr Autokino?

Fatima: Ich kenne das nur aus dem Film. Ich finde das sehr romantisch. Perfektes erstes und perfektes zehntes Date!
Nina: Das ist eine gute Intimität in den Autos.

Was braucht Ihr für einen guten Kinoabend?

Fatima: Einen guten Film, Popcorn, eine tolle Begleitung.
Nina: Kein Kino ohne Popcorn und gute Laune!

Wer würde Euch in einem Film spielen?

Fatima: Emma Watson fände ich gut!
Nina: Mir wurde schon mal Charlotte Gainsbourg nachgesagt. Ich würde am liebsten Zooey Deschanel sagen, die ist mein großes Idol. Hust.

Wird es bei Euch beiden heute Abend ein Happy End geben?

Nina: Bei uns gibt’s nur Happy Ends. Wir überlegen gerade schon, wie wir so einen Audi mit rausschmuggeln. Hihi.

Was? Wie? Wir haben nichts gehört!

Ach Kinder, so viel Liebe. Freunde, Dates und Autokino in der ersten Reihe. Wir hatten einen Spitzenabend und haben es sogar mit aufs Gruppenfoto geschafft. Danke an unsere zauberhaften Singles, ihre heißen Begleitungen und unsere zwei knackigen Gewinner-Girls. Mit Euch möchten wir jederzeit wieder Autos aus der Arena schmuggeln. Ehrlich!

015-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema016-imgegenteil_Audi-Urban-Cinemaimgegenteil_Audi-Urban-Cinema-8609018-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema019-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema021-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema025-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Damit wir uns auch mal wieder in Popcorn suhlen können, hat das Audi Urban Cinema uns eingeladen und uns Handgeld mitgegeben! Mega-nice!

Written By
More from Anni

Eva | 27 | Friedrichshain

Eva kommt aus der kulturell und historisch höchst bedeutenden Stadt Olmütz. Kennste...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.