Wegen Verhütung

Na, ihr kleinen sexy Fummelfreunde! Jetzt mal Hand aufs Herz: Ihr habt doch auch schon mal besoffen irgendwen aufgegabelt, um ihn/sie mit nach Hause zu nehmen und aus Versehen grandiosen (nice!) oder klassischerweise besoffenen Trottel-Sex (hupsi!) zu haben? Am Welt-Aids-Tag fragen wir uns und euch deutlicher denn je: Habt ihr eigentlich verhütet? Habt ihr an Tripper, Pilze oder HIV gedacht? Nein? Klassiker. Weil: „So was krieg‘ ich hier doch nicht.“ Das Mantra der Generation Beziehungs(un)fähig. Ja, genauuuuuuu. Und schwupps, hast Du den Genital-Herpes und guckst in die Röhre. Prost.

Wir sind alle nur Menschen. Menschen mit Gehirnen. Und es ist voll okay diese Dinger auch zu benutzen. Sex ist spitze. Habt Sex. Mit uns, eurem Nachbarn, eurer Geliebten, Ehepartnern, Beziehungen oder dem örtlich ansässigen Kieferorthopäden. Von hinten, vorne, oben unten, schräg links und mitte rechts. Alles geil. Denkt aber bitte an euch und eure zarten Körper. Passt auf euch auf und fummelt euch glücklich. Dürfen wir euch dabei mit Kondomen und Toys unterstützen? Dann ab zum Gewinnspiel des Tages:

Wir verlosen zusammen von und mit Billy Boy

Party Mix 12er-Packung Kondome – wegen Verhütung

Vibrationsring – wegen Orgasmus

Gleitgel white – das Sensitive, wegen flutschen

Loveball easy – wegen Beckenbodentraining und anderen Schweinereien

Was du für ein Fummel-Set tun musst? Easy!

1 Kommentiere unter unseren Facebook-Post und verrate uns, mit wem Du das Set gerne ausprobieren würdest (kannste direkt jemanden via Facebook anflirten, ha!)

2 Das Gewinnspiel endet am Freitag (05.12.15) um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen. Rechtsweg ausgeschlossen.

3 Der Gewinner bekommt seinen Preis direkt von Billy Boy zugesendet.

4 Fummeltastic!

WERBUNG // Da wir ja auch ab und zu mal ins Solarium müssen, ist dieser Post gesponsert. Spank you.

ANNI ist seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Sie ist Texterin, Marketing-Mäuschen und Organisations-Fee. Annibunny hängt außerdem gerne bei ihren Eltern ab, schreibt Artikel für die Jolie, geht in der LPG shoppen oder als Fleshdance DJs im Club auflegen. Aber nie länger als bis 1:30h! Anni kann ziemlich fix Aufgaben erledigen, am Telefon überzeugen und Dinge umtauschen. Bei im gegenteil führt und tippt sie die Interviews, im Office hingegen sorgt sie für Aufläufe, Spirituelles und Atmung.
JULE ist Gründerin von im gegenteil, Head of Love und (wieder) Single. Jule schreibt und fotografiert und hat auch mal ein Buch geschrieben. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Optik, Redaktionelles und Steuererklärungen. In ihrer Freizeit isst sie Schokolade, sortiert Dinge nach Farben und trägt gern Zebraprint. Wer kann, der kann.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .