Was war denn nun mit fummeln?

Wisst ihr noch neulich, als wir euch dazu aufriefen, neben unseren steilsten Singles im Autokino zu sitzen? Chance verpasst, Freunde! Aber damit auch ihr wisst, was da eigentlich genau los war beim Audi Urban Cinema, zeigen wir euch hier noch mal ein paar visuelle Häppchen plus Date-Impressionen des Abends. Nicht, dass eure Neugierde wieder unbefriedigt bleibt. Das Filmchen oben habt ihr schon geguckt, oder? Dort gibt es alle Anwesenden in Bewegtbild. Mindestens so spannend wie das zweite royale Baby! Oder Kylie Jenners Instagram Account! Oder Kanye West ihm seine neuen Schuhe, die er ja wohl eindeutig bei Nike geklaut hat! Ob er uns jetzt wohl verklagt? Egal, auf zu den Dates des Abends:

David & Jannik

Haben sich vor unserer Aktion einfach über eine nicht näher identifizierte Seite außerhalb des im gegenteil-Kosmos‘ angeschrieben. Die kannten sich also schon. Escandalo! Aber ganz ehrlich: Hätte Jannik David damals schon bei uns gefunden, hätte er ihn auch hier sofort angeschrieben. Fummelquote: Kommt auf die Reihe an, in der sie sitzen.

038-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Tim & Anna

Anna hat den kompletten Text über Tim gelesen. Richtig krass. Und wir dachten, ihr guckt immer alle nur Fotos. Jedenfalls fand sie das Gesamtbild richtig witzig und hat sich über das Kontaktformular direkt auf Tims Beifahrersitz gebeamt. Fummelquote: Erst mal das Fummel-Ok vom anderen einholen!

045-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Peter & Steffi

Steffi wollte mit Peter eh schon immer mal ins Autokino. Die Schlawiner kennen sich schon etwas länger, hatten aber noch nie was miteinander. Wir lieben ja Informationen, die man erhält, wenn die Leute schon leicht einen im Tee haben. Fummelquote: Wird spontan drüber nachgedacht!

041-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Sinje & Ricardo

Wurden beide von uns porträtiert, kannten sich aber vorher nicht. Oha! Ein offizielles im gegenteil-Inzest-Date. So mögen wir das ja. Danke Sinje, danke Ricardo, man muss sich schließlich auch mal was trauen. Fummelquote: Da beide nicht in der katholischen Kirche sind, ist moderate Zärtlichkeit nicht ausgeschlossen. Ha!

043-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Celina & Max

Max hat Celina schon ganz oft in der Ipse gesehen und fand sie unglaublich toll. Das Gefühl war allerdings mehr so freundschaftlicher Natur. Wegen schwul. Trotzdem wollte er unbedingt mit ihr ins Autokino. Fand Celina auch geil. Fummelquote: Was passiert, wird nach dem Knoblauchgehalt in der Burgersoße und der Anzahl an Proseccos entschieden. Logisch!

042-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Zu den erstklassigen Front Row-Sitzen (frow it like its haaawt) gab es Sonne, lecker Magnum, Popcorn, Burger, Drinks, gude Laune und vor allem Nightcrawler. Bei den blutigen Szenen musste da schon mal ein wenig zusammengerückt werden. Hihi. Wir haben nur heimlich mal in die Autos geschmult. Ehrlich!

Hier noch ein paar Impressionen des Abends. Anschnallen bitte:

001-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema002-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema003-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema004-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema006-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema007-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema013-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema015-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema019-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema020-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema022-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema017-imgegenteil_Audi-Urban-Cinemaimgegenteil_Audi-Urban-Cinema-4356027-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema024-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema030-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema033-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema032-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema034-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Am Ende des Abends waren alle satt, leicht angetüddelt und dezent aufgewühlt vom Film, aber sehr glücklich. Wie und ob die Dates dann noch weiter gegangen sind, erfahren wir hoffentlich die Tage. (Kinder, meldet euch bei uns, wir sind doch so neugierig!) Wir jedenfalls haben uns noch dekadent von so einer schnittigen Shuttle-Limo nach Hause kutschieren lassen. Das Teil fuhr nicht mit Benzin, sondern mit Elektrizität. BÄM! Marty McFly und Doc Brown wären erblasst vor Neid. Ganz bestimmt.

Danke an das Audi Urban Cinema für diesen Post und die schönen Dates. Ohne euch hätte es wieder nur Dreirad, Handyvideo und Pommes Schranke gegeben. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.