Wanderlust 108 Berlin | Ticket-Verlosung und Liebes-Erklärungen

Du weißt manchmal nicht, wo oben und wo unten ist? Dein inneres Lot pendelt wild durch die Weltgeschichte, anstatt dich ordentlich zu erden? Klingt, als müsstest du deinen Kompass mal wieder ausrichten. Null Problemo. Wir schicken dich zum Wanderlust-108-Event in Berlin und sind selbst auch da!

Am 3. September 2017 verwandelt sich der Treptower Park in ein Mekka der Achtsamkeit und Balance. Beim Wanderlust 108 erwartet dich ein Tag voller Power und Entspannung. Beim 5k-Lauf am Morgen kannst du sprinten, gehen, robben – Hauptsache, du kommst ins Ziel, bei der anschließenden 75-minütigen Yoga-Session mit Live-DJ-Klängen kannst du (egal, ob Anfänger oder Yogi/ni) die Sonne grüßen und den Hund bellen lassen und bei der halbstündigen Meditations-Session gemeinsam mit den anderen Teilnehmern die Energien zu einem Bündel der konzentrierten Entspannung wachsen lassen.

Das ist ein Triathlon ganz nach unserem Geschmack! Darüber hinaus bleibt genug Zeit für Picknick, Aireal- und Acro-Yoga und (aufgepasst!) Hula Hoop. Yeah! Alle Infos zum Wanderlust 108 und Tickets findest du hier.

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Wanderlust-108-Event in Berlin. Was du dafür tun musst? Easy!

1 Commente unter unseren Facebook-Post und verrate bitte, warum du einen Powerschub gerade gut gebrauchen könntest.

2 Das Gewinnspiel endet am 24.08.17 um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

4 Der oder die Gewinner/in kommt samt Begleitung auf die Gästeliste!

5 Und alle so: Ommmmmm! <3

Und weil an diesem Sonntag sicher alle ganz doll bei sich und voller Liebe sein werden, schicken wir unsere zwei Superbienchen Yalda (am Stift) und Ania (an der Kamera) vorbei. Wenn du die beiden durch den Park huschen siehst, halte sie gerne an, denn du kannst eine Liebeserklärung für einen (oder auch mehrere) Herzmenschen hinterlassen. Wer sollte dringend (mal wieder) hören, dass du ihn liebst? Mutti, dein Partner, dein Yogalehrer, die beste Freundin, der Babysitter deiner Cousine?

Geil. Kein Problem. Bei uns hinterlassen, ein Foto machen, fertig. Wir teilen deine Liebe dann im Anschluss gerne mit dem Rest der Welt. Bis dahin. Wir freuen uns! <3

Headerfoto: Yoga-Trio im Park via Shutterstock.com. („Win-Win“-Button und „Wanderlust“-Logo hinzugefügt.) Danke dafür!

Written By
More from Jule

MANN|FRAU – FILMRISS

Christian Ulmen, der olle Schlawiner, hat uns (aka der Menschheit) eine geile...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.