Heal the World

Die Utopie von #plasticfree

von

Umweltprobleme um marine Vermüllung und Mikroplastik sind inzwischen vielen von uns präsent. Wer Inspiration zu einem Alltag ohne Plastik(verpackungen) sucht, wird schnell fündig. Wenige…

Wie nachhaltig ist nachhaltig?

von

Kein Soziales Medium, kein Yeezy-Boost, keine Karre und kein Kardashian, nichts und niemand hat in den vergangenen Jahren eine so steile globale Karriere hingelegt…

Flüchtlinge Willkommen

von

In Anbetracht der problematischen Berliner Flüchtlingspolitik und der steigenden Anzahl überfüllter Massenunterkünfte stellten sich die Gründer von Flüchtlinge Willkommen die Frage, wieso geflüchtete Menschen…

Happy Mauerfall

von

Liebe Freunde der Wiedervereinigung, liebe Feinde des ideologiebesessenen Regimes, hier seid ihr richtig! Heute servieren wir euch passend zu den allseits bekannten Feierlichkeiten einen brandheißen…