Top Story – Ich bin 30

Kinder, es geht los. Gestern haben wir euch die fabelhafte Amélie vorgestellt. Heute bekommt ihr den ersten Teil ihrer Knaller-Serie „Top Story“. Sie ist 30, wir auch (ok manch einer mag 31 sein). Wir werden gesietzt, beschäftigen uns mit der Riester Rente und sind nach dem Feiern noch bis Mittwoch im Arsch. Raven ging früher echt besser. Kann uns mal bitte einer nen Rollstuhl kaufen und den Platz im Altersheim reservieren? Danke! <3

Abonniert unseren Channel hier: im gegenteil TV auf YouTube
Abonniert Amélies Channel hier: Top Story auf Youtube

Amélie Daguerre ist eine heiße Französin, die schon überall gelebt hat und wirklich viel und gerne redet. Meistens in drei Sprachen. Na klaro, oui, of course. Amélie liebt the funniest woman alive Tina Fey mehr als sich selbst und würde in einer perfekten Welt ihr Geld mit Musik-Pop-Quizzen und „Wer wird Millionär für unnützes Wissen“ verdienen. Jedenfalls hat die fabelhafte Amélie ihre kleine Serie ”Top Story” selbst gedreht, produziert und beschauspielert. Die Frau kann einfach alles!

Written By
More from Anni

Da steckste nicht drin – jedenfalls noch nicht | Verlosung

Kondome sind uns was, denn sie sind superpraktisch, wenn man a) gerade...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.