Da steckste nicht drin – jedenfalls noch nicht | Verlosung

Kondome sind uns was, denn sie sind superpraktisch, wenn man a) gerade keine Lust auf übertragbare Geschlechtsunannehmlichkeiten hat und/oder b) keine Familie gründen oder vergrößern möchte. Wir gönnen euch und uns und allen den besten Sex der Welt, so viel steht schon mal fest, aber diese Verhütungsgeschichte könnten einige von uns noch mal etwas besser trainieren. Viel zu oft hören wir den Klassiker: „Ja, gut, also, nee, das haben wir im Affekt irgendwie vergessen. Wird schon nichts passiert sein.“ Merkter selber, oder? Spätestens seitdem wir uns eingehender mit HIV beschäftigt haben, können wir es nur noch mit Take Thats Worten sagen: Never forget (where you’re coming in).

Wie wäre es für die erhöhte Nutzungs-Motivation mit einer Ladung Kondome, deren Packung ihr selbst beschriftet habt? Billy Boy macht’s möglich und wir verlosen einen Vorrat Custom-Kondömchen weiter unten. Hier erst mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum richtigen Gebrauch der Überzieher.

1. Packungen bei Billy Boy mit persönlicher Message customizen. Hasi, schlüpfst du noch schnell in was Bequemes?

imgegenteil_BillyBoy1

2. Die bunte Vielfalt auspacken und bis zum Einsatz sicher lagern.

imgegenteil_BillyBoy5

3. Es wird spannend? Geil! Beeindrucke deine/n Bettpartner/in mit einer farbenfrohen Sammlung: Extra Feucht, Gefühlsintensiv, Länger Lieben, Noppenheaven – you name it!

imgegenteil_BillyBoy2

4. Ihr habt euch für eine Sorte entschieden? Vorsichtig der Packung entnehmen. Dabei dringend so euphorisch wie im Beispiel gucken!

imgegenteil_BillyBoy4

5. Und ab geht die Post! Passt auf, dass euch das Kondom im Akt nicht abzischt. Unser Model macht es schon mal falsch.

imgegenteil_BillyBoy3

Eine tatsächliche Anleitung zum fröhlichen Safer Sex findet ihr übrigens hier.

Wir verlosen 5 mal 2 Packungen Kondome, die ihr selbst beschriften könnt!

1 Kommentiere unter unseren Facebook-Post und verrate uns, mit welchem sexy Spruch du deine Kondomschachtel versehen würdest.

2 Das Gewinnspiel endet am Samstag (23.07.16) um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen. Rechtsweg ausgeschlossen.

3 Die Gewinner reichen ihre Beschriftungen ein und bekommen die Kondom-Ration von Billy Boy zugesendet.

4 Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt! Tihi-hi.

output_BP4jFL

Weil wir selbst gerne Kondome benutzen UND ab und zu welche erwerben müssen, ist dieser schöne Post finanziell unterstützt – wer hätte es gedacht?

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.