Sex

So verhältst du dich auf einer Sexparty

von

Dieser Artikel erschien zuerst bei Refinery29 / Instagram / Facebook  Sexparties umgibt ein gewisser Mythos. Für viele ist die Vorstellung etwas, von dem man uns beigebracht hat, dass…

#Bisexualität? – Einfach nur flexibel!

von

Dating Apps und Sexseiten bieten mittlerweile ein breites Spektrum zur Etikettierung der eigenen sexuellen Ausrichtung an: Sapiosexuell, Questioning, Pansexuell, Cisgender, Transgender, Queer, Intersex, hetero-,…

So ist es wirklich, ein Callgirl zu sein

von

Dieser Artikel erschien zuerst bei Refinery29 / Instagram / Facebook  Aufgewachsen im ländlichen Kalifornien, hatte ich schon als Mädchen ungerade Zähne, eine Dauerwelle und den Komplex, dass ich…

Erotische Mittagspause im Grünen

von

Die Sonne scheint und die wärmenden Strahlen dringen durch das Bürofenster und kitzeln meine Nase. Ich bin aufgeregt, weil ich weiß, dass Du mich…

Das Ding mit der Intimrasur

von

„Kannst Du Dir bitte den Strich wieder machen? Ich bekomme schon einen Ständer, wenn ich nur daran denke.“ Ich schmunzle, als ich diese Worte…

Seitensprung mit einem Bekannten

von

Als du dich mir vorstelltest, hasste ich dich sofort. Du hattest immer einen dummen Spruch parat und warst ein selbstverliebtes Arschloch, einer, der weiß,…