Privacy 2 – ein Büro-Spieleabend mit überraschenden Geständnissen | Verlosung

Bist du Freund*in des gemütlichen, spaßigen Zusammenseins? Super! Wir haben unlängst ein heißes Brettspiel für Erwachsene getestet, uns dabei gegenseitig ein paar sexy Geständnisse entlockt und dem Hersteller gleich noch zwei Exemplare abgeluchst, die du, ja, genau du gewinnen kannst. Stay tuned!

Es ist Mittwochabend, Sarah, Melanie und ich haben uns Fruchtsecco kaltgestellt und Jan eingeladen. (Jan wurde mal bei uns porträtiert und ist noch bzw. wieder zu haben. Hust!) Das Wort „Brettspiel“ löst bei mir nicht immer automatisch Freude aus, aber ich will nicht so sein – Teambuilding-Maßnahmen sind ja was Schönes. Immerhin muss ich nicht in den Kletterwald oder campen. PRIVACY 2 ist vor uns aufgebaut. Sarah hat das Spiel schnell verstanden, wir legen los.

Ziel des Spiels ist es (Überraschung), mit seiner Spielfigur als Erste*r ins Ziel zu kommen. Auf dem Weg dorthin werden Fragen gestellt. Viele Fragen. Ob man sich heute schon intim berührt hat, ob man schon mal was geklaut hat, ob man auch findet, dass Kinder ab und zu eine Schelle verdient haben. Oha! Zum Glück sind die Antworten nicht öffentlich; am Ende kommt nur heraus, wie viele am Tisch schon mal wem die Füße geküsst haben. Bei uns übrigens eine Person. Ich war’s nicht. Schwöre!

Privatsphäre ist bei uns im Büro kein sonderlich großes Thema. Wir sind von Natur aus neugierig – und so bleibt es nicht dabei, dass die Antworten klammheimlich im schwarzen Säckchen verschwinden. Wir fangen an zu diskutieren und nachzuhaken. Keine*r von uns hat einen Führerschein – auch ungewöhnlich. Alle finden ihren Hintern wohlgeformt – yeah, Baby!

Und jetzt guck mal, was wir übereinander herausgefunden haben. Bei Sarah hätte mich noch interessiert, bei welchem Arbeitgeber das war – vorsichtshalber hab ich am Tag danach alles desinfiziert. Auf jeden Fall hatten wir einen richtig guten, witzigen Abend. PRIVACY 2 ist auch ein Spiel für Spielemuffel wie mich. Kann man sich prächtig auf Partys, unterm Weihnachtsbaum oder neben dem Schnapsschrank vorstellen.

Jan hat übrigens gewonnen. Wir sind immer noch sauer und vermuten, er hat geschummelt. Muss ja! <3

DIE VERLOSUNG IST BEENDET!!!

Wir verlosen zweimal PRIVACY 2. Was du dafür tun musst? Easy.

1 Commente unter den passenden Facebook-Post und verrate uns bitte ein kleines Geständnis.

2 Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 03.12.17 um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

4 Der oder die Gewinner*in bekommt jeweils ein Paket vom Hersteller nach Hause gesendet!

5 Privatsphäre? Pffff! <3

Wer das Spiel nicht gewonnen hat (Sorries), kann es gerade auch reduziert ergattern, zum Beispiel hier.

Damit wir unseren Liebsten auch Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen können, ist dieser Post finanziell von Spielehersteller Amigo unterstützt. Muchas gracias, Amigo!

Written By
More from Jule

Immer der Nase nach

Pheromone. Das fällt für mich in eine Kategorie mit Diätpillen und penisverlängernden...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.