Photodarium | 365 Nackedeis für 2017

„Nichts ist so schön wie nackt.“ Hat doch Goethe mal gesagt? Oder war das Micaela Schäfer? Wer weiß es schon so genau. Wegen Nacktheit jedenfalls: Einige von euch kennen sicherlich den langjährigen Klassiker Poladarium. Aus diesem wird jetzt Photodarium. Er erscheint zum ersten mal in einer limitierten sexy Nackedei-version „private“ und beglückt uns 2017 Tag für Tag mit einem superleckeren Sofortbild und einer eigenen kleinen Geschichte. Der Must-Have-Kalender zeigt uns intime Momentaufnahmen von 365 bekannten Fotografen und Newcomern, von Profis und Privaten aus 24 Ländern. Auf der Vorderseite jedes Kalenderblattes befindet sich ein erotisches Foto in Originalgröße, auf der Rückseite eine kleiner Text zur Entstehung des Bildes sowie Informationen zum Fotografen und zum verwendeten Film. Damit die Fotofetischisten unter euch auch besonders viel davon haben! Nice. Ach, und weil bald Weihnachten ist, verlosen wir ein paar dieser höchst geschmackvollen Exemplare. Soll ja auch ein gutes 2017 werden für euch! <3

imgegenteil_Photodarium

Wir verlosen drei superheiße Photodarium “private“ Kalender für 2017!

1. Kommentiere unter unseren Facebook-Post, wen Du gerne für diesen Nackedei-Kalender fotografiert hättest. Rawr!

2. Das Gewinnspiel endet am 07.12.2016 um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen. Der Rechtsweg ausgeschlossen.

3. Der Kalender wird jedem Gewinner vom Verlag seltmann+söhne zugesendet.

4. Embrace the naked!

Photodarium_Private_2017_04

Damit wir weiterhin nackt gut aussehen (Fake-Tan, Brust-OP, Untenrum-Extensions), wurde dieser Beitrag vom Verlag unterstützt. Spanks!

1 Comment

  • Mick Nite sagt:

    Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass es davon eine Private Edition gab. Ich hab mich ja eben mal schockverliebt!!! Den muss es bitte zukünftig als Jahresabo geben. Ich will keinen mehr verpassen.

    #LoveIt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.