Oh Boy – das Autokino für Liebhaber und Freunde

Freunde des gepflegten Autokinos, es ist mal wieder soweit: Das Audi Urban Cinema ruft und wir folgen ihm bis aufs Berliner Arena-Gelände, überdacht und regensicher. Einige von euch können sich vielleicht noch daran erinnern, dass wir im letzten Jahr schon ein paar unserer Singles zum Kennenlernen in ziemlich heißen Cabriolets vor Ort hatten. Dieses Jahr wird alles ein bisschen anders und wahrscheinlich sogar noch geiler. Die Zuschauer werden selber Teil eines extra für die Veranstaltung nachgebauten Filmsets inklusive Kulissen, Requisiten und Crew-Catering.

Für den Auftaktabend (27.07.) präsentieren wir euch unten vier Singles, neben denen ihr potenziell beim zauberhaften Indie-Film Oh Boy sitzen könnt. Falls ihr Bock auf ein schnuckeliges Date habt oder (und das ist jetzt neu) einfach nur denkt: „Cooler Typ/prima Tante, diesen hochinteressanten Menschen würde ich aus rein freundschaftlichem Aspekt gerne kennenlernen!“, dann schreibt die steilen Racker an und wählt direkt eine der beiden Optionen aus: 1. Bock auf Date oder 2. Bock auf Freundschaft. So können alle Geschlechter allen Geschlechtern schreiben und alles kann passieren. Auch schön. Und mal so ganz unter uns: Wenn sich aus Freundschaft ein Date entwickelt, ist das für uns vollkommen okay. Ihr versteht. Außerdem verlosen wir einen Platz für Zwei ganz exklusiv. Da kann jeder von euch mitmachen. Ach, und eins noch: Wir begleiten das Event und werden euch Free Urban Food und Free Drinks vom Feinsten servieren. Holla! Na, dann mal ran an die Buletten! Einfach auf die Namen klicken und noch mal das Porträt angucken, falls ihr nicht mehr auswendig wisst, wer wer ist. Hihi.

>> Paul <<

imgegenteil_Header_Paul_BOYS

Du möchtest neben Paul im Autokino sitzen? SCHREIB IHM HIER!

>> Laura <<

imgegenteil_Laura_Header_BOYS

Du möchtest neben Laura im Autokino sitzen? SCHREIB IHR HIER!

>> Erfan <<

imgegenteil_Erfan_Header_GIRLS

Du möchtest neben Erfan im Autokino sitzen? SCHREIB IHM HIER!

>> Alex <<

imgegenteil_Alex_Header_BOYS

Du möchtest neben Alex im Cabrio sitzen? SCHREIB IHR HIER!

Wir verlosen einen Autokinoplatz für zwei Personen im Audi Urban Cinema (27.07.16 )

1 Kommentiere unter unseren Facebook-Post und verrate uns, mit wem Du gerne mal im Autokino fummeln würdest.

2 Das Gewinnspiel endet am Montag (25.07.16) um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen. Rechtsweg ausgeschlossen.

3 Der Gewinner kommt + 1 am 27.07.16 gegen 18 Uhr ins Audi Urban Cinema, wird fürstlich von uns bedient und taucht ggf. in der Nachberichterstattung auf unserem Blog auf. Nice!

022-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema017-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema041-imgegenteil_Audi-Urban-Cinema

Ihr schreibt eurer oder eurem Wunschkandidaten oder nehmt an der Verlosung teil und erfahrt spätestens am Vormittag des 26.07.16, ob ihr am 27.07.16 ab 18 Uhr neben eurem future Herzblatt/Best Friend sitzen werdet. Verpflegung und Liebe bekommt ihr von uns – Anni und Jule – selbstredend on the house serviert. Und nur mal so: Es wird auch eine Nachberichterstattung zum Event geben, das heißt, wir sind mit Stift und Fotokamera vor Ort und ihr seid bestimmt auch mal im Bild. Yay! <3

Für alle anderen: Der Eintritt ist frei. Ihr könnt euch ab sofort bei Urban Cinema für limitierte Plätze an allen drei Tagen (27.07. – 29.07.) registrieren. Die Kompaktinfos zum Event findet ihr ganz unten noch mal. Boah, wir haben Bock!

Oh-Boy

Audi Urban Cinema @ Arena | 27. Juli 2016 | 18 Uhr

Wo?
Arena Berlin
Eichenstraße 4
12435 Berlin

Was?
18 Uhr Einlass
20 Uhr Filmstart „Oh Boy“

Attraktionen?
Anni & Jule servieren den Singles plus Dates in der ersten Reihe Urban Food & Drinks of Love
Written By
More from Anni

Maik | 24 | Neukölln

Maik kommt aus der unbestrittenen Weltstadt Salzgitter. Früher gab es da nicht...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.