Muffins aus glücklichen Zutaten | Verlosung

Muffins sind klasse. Das ist wohl bekannt. Doch können Muffins noch klasserer sein, wenn sie mit Herzblut geknetet, mit Sinn und Verstand versendet und dabei noch muffintastisch lecker sind.

Diesen kühnen Plan, Gebäck wie bei Omma zu erschaffen und dabei noch an die Umwelt zu denken, wollte Patrick von der Muffin Factory in die Tat umsetzen. Und so begann er neben seinem Studium an dem Plan zu feilen, die Welt mit leckerem Gebäck zu verwöhnen. Ob die Weltherrschaft auch angestrebt war, wissen wir nicht, aber eine Welt mit ‚Muffins für Alle‘ klänge sehr verlockend.

Wichtig war und ist: Die Produkte sollten nicht so belanglos sein wie die, die an jeder Bahnunterführung auf einen warten, sondern mit authentischem Geschmack überzeugen (weil aus glücklichen Bioprodukten hergestellt).

Alles für den Geschmack – und ein bisschen Weltrettung.

Patrick suchte wie ein Irrer nach Rohstoffen und Bäckermeistern aus der Region. Et voilà: Seit der Sommersaison 2015 werden die Zutaten für die Muffin Factory aus der näheren Umgebung gesammelt und im Zusammenspiel mit seinen Dresdner Bäcker-Homies, viel Liebe und Muskelkraft zu den kleinen Küchlein gezaubert.
So entstehen neben ausgefallenen Geschmackskreationen (Wir sagen nur LIME CRIME und DATE MIT PINA) auch vegane Köstlichkeiten, die sehr laut danach schreien, vernascht zu werden.

Wer jetzt aus verständlichen Gründen auch so ein ominöses Verlangen nach diesen Muffins hat, diese aber nicht alleine zu Haus verschlingen möchte, sollte hier aufpassen:

imgegenteil_Muffin-Factory4

Denn a) Freunde, es ist Sommer und draußen ist es doch am schönsten und  b) Wir haben den perfekten Untergrund (Picknickdecke) und Zubehör (Nicht 1, nicht 2, sondern 3 Boxen mit verschiedenen Muffins) für euch, für ein schönes Zusammensein im Park, am See oder auf dem Alex. Patrick selbst (der junge Herr hier oben und Muffin CEO) schummelt sich vielleicht auch mit ins Paket. Vielleicht. Es bleibt spannend.

Was du für die Muffins und Picknickdecke tun musst? Easy!

1 Commente unter unseren Facebook-Post und verrate uns bitte den besten Picknickort in deiner Stadt/deinem Dörfchen.

2 Das Gewinnspiel endet am Freitag (31.07.15) um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen. Rechtsweg ausgeschlossen.

3 Die Gewinner bekommen ihre Preise ofenfrisch aus der Muffin Factory zugesendet.

4 Picknickkorb gepackt, Date/Ananas gesucht? Dann guten Hunger!

imgegenteil_Muffin-Factory1

Written By
More from Karl Komet

Best of Gruppenkuscheln

An einem herrlichen Samstag im August trafen wir uns auf dem Tempelhofer...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.