Melanie – Wenn sie nicht hier ist, dann ist sie aufm Sonnendeck

Hallo Freunde der Sonne (und Liebe)! Ich bin’s – Melanie, die Neue im Office der Herzen. Damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, folgt ein kleiner, aber feiner Einblick in meine Welt. Wie beim Speed-Dating. Los geht’s!

Ich komme aus Berlin, studiere Kulturwissenschaft und packe seit Kurzem als Junior Head of Love bei im gegenteil mit an. Eigentlich müsste ich jetzt langsam mal meine Bachelorarbeit schreiben, aber irgendwie kam bisher immer etwas (noch) Spannenderes dazwischen, *hust*. Bis es also soweit ist, unterstütze ich Jule und Anni bei Bloginhalten, Social Media, der Organisation von Singleshootings und Events – und könnte nicht glücklicher darüber sein.

Beim Schreiben höre ich am liebsten Klavierstücke, weil das so wunderbar entspannend und konzentrationsfördernd ist (und vielleicht auch, weil ich selbst lange gespielt habe). Musik ist generell ein wichtiger Teil meines Lebens (okay, wer sagt das nicht), aber ist halt so. Vor allem Indiekram und Klassiker, von Johnny Cash bis David Bowie, sind mein Ding. Seit meinem Geburtstag bin ich außerdem stolze Besitzerin eines Plattenspielers und freue mich schon riesig darauf, meiner bisher einzigen, aber dafür besonders verehrten Platte im Regal weitere Schmankerl hinzuzufügen. Analoger Genuss kann so schön sein!

Ansonsten gehören noch Sonne, Kaffee, Carrot Cake und Nachhaltigkeitsthemen ganz unbedingt zu meinem Leben.

Als erste Amtshandlung bei im gegenteil darf ich euch bald von meinem letzten Urlaub berichten. Läuft! Spoiler: Es wird sonnig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.