Mann|Frau geht in die zweite Runde

Da kommt Stimmung auf in der Stammkneipe, da hüpfen die Schirmchen aus den Cocktails, da wedeln die Vokuhilas im Wind – unsere Lieblingssserie Mann|Frau geht in die zweite Runde. Wisst ihr noch? Das sind diese niedlichen Episoden, die sich um zwei Großstadtsingles Anfang 30 drehen. Immer was los. Verantwortlich dafür ist der wundervolle Christian Ulmen, der sich mit dem Bayerischen Fernsehen zusammen getan hat. Wer die erste Staffel noch nicht kennt, kann alles – hopphopp – hier nachgucken. 20 Folgen à 3 Minuten? Das schafft man ja locker in der Mittagspause/Badewanne/Katerlethargie. Miau.

Staffel Nummer zwei ist genau jetzt in diesem Moment online gegangen – und die Macher dachten sich so: Warum die Leute warten lassen? Wir hauen einfach alle Folgen sofort raus. Absolut begrüßenswert. In dieser Runde der Serie wird uns FRAU erklären, warum sie mit den netten Typen einen trinken geht und mit den Arschlöchern ins Bett und MANN weiß, warum in den 80ern – ohne Facebook, Tinder und im gegenteil – einfach alles besser war. Und wer hätte es gedacht – FRAU und MANN sind noch immer dezent am scheitern, verschlafen, vermasseln und geraaade noch so die Kurve kriegen. Ihr haltet es nicht mehr aus? Ihr wollt genau jetzt eine Folge sehen? Ja? Bitte. Gerne. Wir haben euch da was ausgesucht.

Also wir sind schon mal gehookt. Alle Folgen der Serie und weiterführendes Material findet ihr auf mannfrau.de oder natürlich bei Facebook.

Und hier noch, weil ihr es seid und wir euch lieb haben, was mit Salami und untenrum:

https://youtu.be/YYCie-3DRXw

Headerfoto: © Bayerischer Rundfunk / Katja Renner

Written By
More from Jule

Are you dirty? ZipJet!

Wer kennt es nicht? Im Schrank befindet sich nur noch dieser zu...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.