Kölner Singles: Bewerbt euch für die Kieztour! Alaaaf & Schnaps!

Endlich ist es wieder soweit! Die Kieztour ist zurück und diesmal in der coolsten Stadt wo gibt: KÖLN! Trööööt! Alaaaaaaf! Wir porträtieren euch in unseren Lieblingsecken nach guter alter  Café-/Bar-/und Eckkneipenmanier. Das ist praktisch für alle, die zu weit außerhalb wohnen (ihr dürft von überall her anreisen, Logo!), die ihre Wohnung nicht zeigen möchten (oder können, wegen Leichen, Pfandflaschensammlung größer 1000 Stück, etc.), deren Bewerbung bislang noch unbeantwortet blieb und für alle, die gerne in geselliger Runde mindestens einen Schnaps zu viel trinken.

Wer macht das? Unsere herzallerliebsten Köln-Teams, bestehend aus unseren zauberhaften Mädels Anna-Maria und Dalia und unserer trinkfesten Kombo Ben und Charlotte. Die vier seht ihr oben auch lässig an der Theke abhängen. Ehre, wem Ehre gebührt.

Wo ist das? Die beiden Teams kommen in den üblich-verdächtigen Kiez: rund ums Belgische Viertel. Schreib uns gerne die Bar deines Vertrauens in die Bewerbung, wenn sie dort in der Nähe ist. 

Wann ist das? Freitag, den 17.02.17 und Samstag, den 18.02.17. Das Porträt dauert in etwa 45 Minuten (plus/minus ein paar Schnaps).

Was muss ich mitbringen? Gude Laune (klar), wenn du hast, ein Kinderfoto zum Abknipsen und ein paar persönliche Gegenstände à la Lieblingsbuch, Souvenir aus einem fernen Land, skurrile Glücksbringer und Toupets – was auch immer dich am besten beschreibt.

Kann ich auch Geleitschutz anschleppen? Doppeldate? Na logo! Bring gerne deine beste Freundin, deinen heißen Nachbarn, den Yogalehrer, deine Mutti, deinen Chinchilla mit.

Sonst noch was? Außer das hier bleibt nicht viel zu sagen. Bitte bewirb dich unten mit deinen Kontaktdaten. Wir melden uns dann bei dir. <3

Kneipenporträt?

Ja, ich will!

Dein Name (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld):

Dein Alter (Pflichtfeld):

Du suchst (Pflichtfeld):
JungsMädelsbeides

Dein Facebook-Profil (optional, aber hilfreich):

Deine Nachricht:

Bitte häng uns noch ein sexy Foto an. (Pflichtfeld - JPG oder PNG bis zu 1MB)

Zum Schluss gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.