Katzen gegen Kater

Heute haben wir leider einen Kater und können nicht denken. Wir präsentieren euch deswegen exklusiv die schönsten Tiere, die wir in den letzten 1,5 Jahren so getroffen haben. Denn Katzen und Co. helfen immer gegen Kater. Deswegen lieben wir diese flauschigen Kerle ja auch so. Auf die Pfoten, fertig, los.

Danke an unser Aufmacher-Model Schlomo.

Das ist der Grinch. Auch im Sommer. Nur dass er ab und zu mal schnurrt.

001-imgegenteil_Katze

Wegen Liebe: Könnte ich davon bitte noch was haben?

imgegenteil_Sara017

Wir sind uns unsicher, ob das ein Hamster oder ein Meerschwein ist, aber es ist rattenscharf. Vor allem mit dem soliden Eigenheim. #vorsorge

009-imgegenteil_Kathrin

Dieser Schneetiger ist einfach nur zu cool für diese Welt. Say what?

imgegenteil_Fran002

Das war der absolut traurigste Hund der Welt. Wir sind uns noch immer unsicher, ob sein Herrchen ihn regelmäßig streichelt.

imgegenteil_Jan013

Streifen auf Streifen. Absoluter Deko-Kracher.

imgegenteil_Jana-7899

Im neuen Yps-Heft gab es wohl wieder Urzeitkrebse. Hier sogar die Extended Version mit Federboas.

imgegenteil_Joana013

Dieser Hund liebt Kuchen, darf aber nie welchen haben. Dafür gab’s eine Schüssel Sekt. Immerhin.

imgegenteil_Laurenz-7362

Diese paarungswütigen Bartagamen haben sich lässig gegenseitig bestiegen, als wir da waren. Wir haben noch richtig was gelernt, zum Beispiel: Fauchen als Vorspiel.

imgegenteil_Sebastian019

Was wollt ihr? Lasst mich, ich muss schlafen – hab heute ja erst 14 Stunden gedöst.

imgegenteil_Max004

Dass dieser Luxuskörper noch keine Pfotentattoos hat, wundert uns echt.

imgegenteil_Nico014

Die Kölner sind ab Aschermittwoch zu nichts mehr zu gebrauchen.

imgegenteil_Per005

Aus Versehen ins Schlafzimmer geplatzt. Sorry, Kater. Wenn Lindsay Lohan das verkraftet, musst du da auch durch.

imgegenteil_Isabelle002

Danke für eure Aufmerksamkeit. Wir gehen nun wieder ins Bett. Miau. <3

Written By
More from Jule

Daniel | 41 | Berlin

Dürfen wir vorstellen: Daniel! Eigentlich Goldstück, aber wir wollen ja nicht schon...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.