Im Gegenteil goes Video

Alle reden drüber, alle finden’s geil, alle wollen es, es ist der heiße Scheiß: Bewegtbildcontent! Mit läppischen GIFs kommt man nicht mehr so weit wie Anfang der 90er. Man braucht was besseres. Ein Video. Flimmern muss es. Die Augen müssen brennen. Es muss mindestens so gut sein wie Girls.

Gar kein Problem, Freunde! Denn wir haben Amélie Daguerre gefunden. Eine heiße Französin, die schon überall gelebt hat und wirklich viel und gerne redet. Meistens in drei Sprachen. Na klaro, oui, of course. Amélie liebt the funniest woman alive Tina Fey mehr als sich selbst und würde in einer perfekten Welt ihr Geld mit Musik-Pop-Quizzen und „Wer wird Millionär für unnützes Wissen“ verdienen. Jedenfalls hat die fabelhafte Amélie eine kleine Serie namens „Top Story“ gedreht, produziert und selbst beschauspielert. Die Frau kann einfach alles!

Morgen haben wir die Ehre, euch den ersten Teil ihres Prachtwerks der Vollbespaßung präsentieren zu dürfen. Wir pullern uns jetzt schon ein vor Freude. Amélie erzählt uns die Geschichten des Lebens eines Singles um die 30 und die damit verbundenen Baustellen. Ein Leben “under construction”  kennen wir alle. Manchmal is geil, manchmal is scheiße. Bei Amélie ist es einfach nur Entertainment der allerfeinsten Sorte. Ihre Filmchen sind der Kaviar unter den Eiern. Ein Brüller jagt den nächsten. Versprochen!

Also morgen einschalten, wenn es heißt:

im gegenteil TV

präsentiert

Top Story von Amélie Daguerre

Und ja, das ist die Frau mit dem großen Handy. Bei Gelegenheit kaufen wir ihr mal eins dieser Smart Phones, die jetzt so krass im Trend sind.

Amelie Handy

Written By
More from Anni

Anni | 25 | Mitte

Anni ist gebürtige Polin. Sie kommt aus dem mittlerweile ziemlich hipsterigen Danzig....
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.