Gewinnspiele

Verlosungen, Gewinnspiele, Fun, Fun, Fun? Wir haben die Spendierröcke an und verschenken Sextoys, Festivaltickets, Gesellschaftsspiele, Bücher und Liebe. Viel Glück!

How queer is your love? | CSD VIP-Ticket-Verlosung

von

Wisst ihr noch neulich, als wir in Zusammenarbeit mit Tenga angefangen haben, über männliche Selbstbefriedigung zu sprechen? Für ein ausgeglicheneres Untenrum? Ja? Spitze! Lasst uns doch…

Photodarium | 365 Nackedeis für 2017

von

„Nichts ist so schön wie nackt.“ Hat doch Goethe mal gesagt? Oder war das Micaela Schäfer? Wer weiß es schon so genau. Wegen Nacktheit jedenfalls: Einige von…

Der Berg bebt wieder | Das Bergfunk Open Air 2016

von

Freunde der fröhlichen Tanzmusik und des offenen, bunten Miteinanders! Wir lieben Brandenburg und wir lieben Kultur, deswegen haben wir da was Feines für dich – das Bergfunk Open Air….

Matratzensport & eve-Verlosung

von

Schlafen. Kennt ihr ja. Machen wir alle. Meistens zu wenig. Gut schlafen. Aha, das Ziel, das wir gerne erreichen wollen. Wie? Mit der perfekten Unterlage natürlich….

Geht ab wie Schmidts Katze!

von

Hi sexy Nerds! Ihr guckt doch gerne Filme. Und weil ihr nicht langweilig seid, steht ihr natürlich auf so abgefahrenen nischigen Shit. Zum Beispiel…

Twenty One Pilots – Zu dir oder zu mir?

von

Zwei Jungs, zwei Caprisonnen, ne bunte Frisur, ne rote Mütze (die wir unten verlosen), etwas schwarze Schminke, eine Prise amerikanischer Vorstadt-Flair, ziemlich gute Mucke…

paprcuts | Unkaputtbares aus Papier

von

Meine Mutter kam 1994 mal mit einer unkaputtbaren Glasschüssel in unsere Küche. Ich fand das damals so spannend, dass ich sie am selben Abend…

Bock auf Lesen | Weihnachtsspecial + Verlosung

von

Huch, schon wieder gleich Weihnachten? Ist das eigentlich jedes Jahr? Und hätte man sich schon mal über Geschenke Gedanken machen können? Falls ihr noch uninspiriert seid, haben Judith…

Wegen Verhütung

von

Na, ihr kleinen sexy Fummelfreunde! Jetzt mal Hand aufs Herz: Ihr habt doch auch schon mal besoffen irgendwen aufgegabelt, um ihn/sie mit nach Hause…

tentsio – Der Shop der Gefühle – Verlosung

von

Die Zeiten, wo man peinlich berührt in einen ranzigen Laden gehen musste, um seine Erotik-Toys/Filmchen/Plüschhandschellen zu kaufen, liegen zum Glück schon lange hinter uns….

Bergfunk Open Air 2015 | Verlosung

von

Zugegeben, Königs Wusterhausen ist kein Ortsname, der oft in Zusammenhang mit fancy Wochenendaktivitäten genannt wird – und das, obwohl das Flecken Brandenburg echt viel…

Auf ein Bier mit Rebecca Martin

von

Nacktschnecken haben kein Gehäuse. Zumindest können sie sich im Erwachsenenstadium nicht mehr zum Schutz darin zurückziehen. Wikipedia sei Dank, denn sofort stellt sich da…

Bock auf Urlaub? | momondo

von

Kinder, ihr kennt das ja: Es ist schon wieder Juni und ihr habt euch noch nicht um den wohlverdienten Sommerurlaub gekümmert. Woran hapert es…

Lauf, Baby, lauf! | hella

von

Aus unfassbar sportlichen Gründen rennt jede zweite Lady, die wir kennen, am 20.06.2015 beim Nike Women‘s 10km Laufevent mit. Die Startplätze sind begehrt und kosten…

Liebe und Tickets fürs Immergut

von

Freunde des gepflegten Indie-Festivals: Wir kommen aufs Immergut wegen Singledings und verlosen heimlich Tickets. Juhu! Und mit „wir“ meinen wir natürlich Christoph und Teresa von unserem…

Verlosung | Ab nach Zürich!

von

Als wir neulich zum ersten Mal in Zürich standen, waren wir echt beeindruckt, weil voll schön: Prächtige Bauten, ein liebreizender Fluss mit schicken Booten…

Lass den Gürtel runter | IЯACIONAL

von

Hey Kids, fühlt ihr auch diese orkanartigen Sturmwinde wie bei uns in Berlin? Oder seid ihr von der Nord-/Ostsee und lacht uns Stadtkinder aus, weil…

Are you dirty? ZipJet!

von

Wer kennt es nicht? Im Schrank befindet sich nur noch dieser zu kleine Wollpulli von Tante Amanda, eine Synthetik-Radler von 1997 und das Netztop,…

radbag | Verlosung

von

Weil es ja noch keiner mitbekommen hat, hier noch mal in laut und doll: im gegenteil ist jetzt ein Jahr alt. Wir können laufen, kreisch! Und…

Berlin Festival calling

von

Wie ihr euch sicher noch erinnert, waren wir neulich auf dem Melt! Festival unterwegs, um bei gefühlten 40 Grad Singles zu porträtieren. Und ratet…

Die Todesäste der Shaolin

von

Unsere Freunde aus Essen lassen es am Wochenende so richtig krachen. Die Todesäste der Shaolin (wer hat sich diesen bescheuerten Namen bloß ausgedacht?) beherbergen…

Gehst Du mit uns zum Melt!-Festival?

von

Freunde des gepflegten Feierns: Wir kommen aufs Melt! Festival. Und planen dort eine geheime im gegenteil-Sonderedition. Details dazu folgen im Laufe der Woche. Viel…

Wein-Durst? ONEGLASS!

von

Wir sind ja bekennende Teilzeit-Alkoholiker. Den richtig harten Scheiß (Pfeffi!) knallen wir uns aber nur noch selten rein. Der fünf Euro Aldi-Wodka geht schon…

Care-Paket of Love | Casa Deli

von

Valentinstag ist immer dann, wenn Mutti mir eine Karte schreibt, weil sie weiß, dass mein einziges Date das mit dem Fernseher sein wird. Aber…

Gewinne Dagobert Tickets!

von

Werte Menschen mit Herz. Heute bei uns im Programm: Dagobert, der facettenreiche Schnulzensänger aus den Bergen mit einem schweizer Akzent, der sofort sexualisiert. Ein Mann, ein…

Zalando! Gutschein! 100 Euro!

von

Gleich ist Weihnachten, wir hatten immer noch nicht genug Glühwein und sind trotzdem wieder in Spendier-Laune. Zusammen mit Zalando verlosen wir heute einen  …

Gewinne einen guten Hut!

von

Es ist Nikolaus, wir hatten Glühwein zum Frühstück und sind jetzt in Gönnerlaune. Deswegen verlosen wir heute zusammen mit selekkt.com, dem Online-Marktplatz für schöne…