Bunte Tüte

Bunte Tüten mochten wir schon früher – da ist einfach alles drin. In diesem Fall: Lifehacks, Liebeslisten, die alljährlichen Textrückblicke und Ankündigungen aus der Redaktion. Et voilà.

WMG Couple of Love | Maria + Fabian

von

Frisch und kalt geduscht halten wir Ausschau. Das Licht glitzert von den aufgehangenen Diskokugeln in den Bäumen, eine Meerjungfrau grüßt jeden Festivalbesucher, der einmal…

Melt! Couple of Love – Masha + Nico

von

Masha (22) und Nico (21) sind ein kreatives Stylerpärchen. Sie Designerin (heiße Teilchen für untendrunter!), er Fotograf. Eine starke Kombi, die sie zusammen erfolgreich…

1 Jahr Blogfabrik

von

Wisst ihr noch damals, als wir nach gefühlten Ewigkeiten Gammellook-Arbeit vom heimischen Sofa aus in unser Lieblingsbüro – die Blogfabrik – eingezogen sind? Das ist jetzt…

Österreich: Wir kommen!

von

Ösiland, Du schönes Land. Seit Jahren planen wir Dich zu besuchen und ganz viel Schabernack mit Dir zu treiben. Vom 26.4. – 29.4. ist…

Mann|Frau geht in die zweite Runde

von

Da kommt Stimmung auf in der Stammkneipe, da hüpfen die Schirmchen aus den Cocktails, da wedeln die Vokuhilas im Wind – unsere Lieblingssserie Mann|Frau…

Best of Gruppenkuscheln

von

An einem herrlichen Samstag im August trafen wir uns auf dem Tempelhofer Feld. Dort hatten wir ein schattiges Plätzchen unter einer Baumgruppe gefunden und…

Was war denn nun mit fummeln?

von

Wisst ihr noch neulich, als wir euch dazu aufriefen, neben unseren steilsten Singles im Autokino zu sitzen? Chance verpasst, Freunde! Aber damit auch ihr…

Berlin Festival | Jetzt bewerben!

von

Festivals, bei denen man James Blake anhimmeln kann, aber nicht zelten muss, sind genau unser Ding. Letztes Jahr haben wir bezaubernde Damen und Herren beim Melt!…

Busker Diaries | Shit’s Fucked

von

Unser liebstes Straßenmusik-Kurzdoku-Team von Busker Diaries hat wieder einen rausgehauen. Dieses Mal haben Fabian Frost und Julian Krohn den liebenswerten Vogel (lies: unkontrollierbare Feiersau) Stephen Paul Taylor begleitet, der…

Grüezi Schweiz!

von

Wir haben eine ausgereifte Passion für Käsefondue, Berge, Kühe, Wandern, Toblerone und natürlich den guten alten Ziegenpeter. Es wird also Zeit, dass wir uns die Trachten überstülpen,…

Busker Diaries | Traum

von

Menschen, die ihr Musik mögt. Wir haben da was Feines für euch. Busker Diaries. Das ist eine Kurz-Doku-Reihe über Straßenmusiker in Deutschland, denen man…

im gegenteil: One Year of Love

von

Unfuckingfassbar ist das, Kinners. im gegenteil gibt es jetzt seit genau einem fabulösen Jahr. Mit allen uns zur Verfügung stehenden Fingern (ca. 30) haben…

MANN|FRAU – Wie alles begann

von

Was macht MANN, wenn er verlassen wurde? Na logo – er lässt sich an der nächst besten Theke volllaufen und zwingt dem Barkeeper seine Lebensgeschichte auf. Und…

MANN|FRAU – FILMRISS

von

Christian Ulmen, der olle Schlawiner, hat uns (aka der Menschheit) eine geile Webserie zum omnipräsenten Thema Singles produziert. MANN|FRAU heißt das gute Stück und handelt…

Berlin Festival | Couple of <3

von

Auf dem Berlin Festival sind uns wieder einige Paare begegnet, die vor lauter Glitzer und Liebe nur so knisterten. Manon und Claudia haben um…

Roadtrip der Liebe

von

Freunde der Sonne. Wir ihr ja wisst, waren wir auf einem Roadtrip der Liebe und hatten dabei den Spaß unseres Lebens. Als Vorgeschmack auf…

Melt! | Couple Of Love

von

Auf dem Melt! gab es ja nicht nur steile Singles, sondern auch ganz viel Liebe. Daniel und Jacky waren so unfassbar goldig zusammen, dass…

Melt! Festival Special

von

Ihr tollsten aller Menschen, wenn ihr auch aufs Melt! Festival kommt und Single seid, dann haben wir was feines mit euch vor. Wir sind…

Auf ein Bier mit … uns

von

Wenn wir ganz ehrlich sind, trinken wir gar kein Bier. Aber für den Fame im Netz haben wir es uns neulich im Bett gemütlich…

Yeah! Wir sind online!

von

Monatelang haben wir heimlich an dieser Seite geschraubt. Und hurra: hier ist das Ergebnis. Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns, nun endlich dieses…