Gute Laune

Gute Laune suchst du? Kein Problem. Bei uns findest du alles, was spaßig ist – zum Lesen, Hören und Angucken. Da bleibt kein Auge feucht und kein Ohr trocken. Palim, palim!

9 richtig gute Bücher: Neuerscheinungen

von

This is happening! Endlich! Wir schlingen hier in der Redaktion Bücher nur so weg – Romane, Sachbücher, Autobiografien, Ratgeber. Und unsere Highlights des Monats…

WMG Couple of Love | Maria + Fabian

von

Frisch und kalt geduscht halten wir Ausschau. Das Licht glitzert von den aufgehangenen Diskokugeln in den Bäumen, eine Meerjungfrau grüßt jeden Festivalbesucher, der einmal…

Melt! Couple of Love – Masha + Nico

von

Masha (22) und Nico (21) sind ein kreatives Stylerpärchen. Sie Designerin (heiße Teilchen für untendrunter!), er Fotograf. Eine starke Kombi, die sie zusammen erfolgreich…

How queer is your love? | CSD VIP-Ticket-Verlosung

von

Wisst ihr noch neulich, als wir in Zusammenarbeit mit Tenga angefangen haben, über männliche Selbstbefriedigung zu sprechen? Für ein ausgeglicheneres Untenrum? Ja? Spitze! Lasst uns doch…

Takis Würger | Der Club

von

Vor mir sitzt ein großer, durchtrainierter Mann. Die langen Arme hängen lässig in den Seilen eines Boxrings in einem Berliner Boxstudio. Seine Augen sind…

Photodarium | 365 Nackedeis für 2017

von

„Nichts ist so schön wie nackt.“ Hat doch Goethe mal gesagt? Oder war das Micaela Schäfer? Wer weiß es schon so genau. Wegen Nacktheit jedenfalls: Einige von…

Swinemünde | Mit Hund am Strand

von

Bock auf Wasser! Mit Hund! Verlängertes Wochenende! Faul sein! Also mal eben die üblichen Booking-Seiten für Unterkünfte ausgecheckt und für Swinemünde entschieden. Ein Apartment…

Der Berg bebt wieder | Das Bergfunk Open Air 2016

von

Freunde der fröhlichen Tanzmusik und des offenen, bunten Miteinanders! Wir lieben Brandenburg und wir lieben Kultur, deswegen haben wir da was Feines für dich – das Bergfunk Open Air….

1 Jahr Blogfabrik

von

Wisst ihr noch damals, als wir nach gefühlten Ewigkeiten Gammellook-Arbeit vom heimischen Sofa aus in unser Lieblingsbüro – die Blogfabrik – eingezogen sind? Das ist jetzt…

Zu Fuß durch Aurlandsdalen/Norwegen

von

Fotografin und Outdoor-Nixe Julia Nimke ist mit einer Freundin durch Aurlandsdalen gewandert. Dort kämpfte sie nicht nur mit Kälte und Schnee, sondern auch mit…

Matratzensport & eve-Verlosung

von

Schlafen. Kennt ihr ja. Machen wir alle. Meistens zu wenig. Gut schlafen. Aha, das Ziel, das wir gerne erreichen wollen. Wie? Mit der perfekten Unterlage natürlich….

Österreich: Wir kommen!

von

Ösiland, Du schönes Land. Seit Jahren planen wir Dich zu besuchen und ganz viel Schabernack mit Dir zu treiben. Vom 26.4. – 29.4. ist…

Malia – When Cancer knocks on your Door

von

Malias Kindheit in Malawi – als Tochter einer schwarzen Mutter und eines weißen Vaters – war nicht gerade einfach. Ebenso der frühe Verlust ihres Vaters, den…

Geht ab wie Schmidts Katze!

von

Hi sexy Nerds! Ihr guckt doch gerne Filme. Und weil ihr nicht langweilig seid, steht ihr natürlich auf so abgefahrenen nischigen Shit. Zum Beispiel…

Twenty One Pilots – Zu dir oder zu mir?

von

Zwei Jungs, zwei Caprisonnen, ne bunte Frisur, ne rote Mütze (die wir unten verlosen), etwas schwarze Schminke, eine Prise amerikanischer Vorstadt-Flair, ziemlich gute Mucke…

Mamy, die mutige Senegalesin

von

Mamy ist ziemlich glücklich, denn sie kann zumindest kurze Strecken laufen und sich selbst ernähren. Früher ist Mamy mit Touristen durch den Senegal gereist, aber…

Mitzi on board

von

Mitzi fährt gerne mit einem schicken rollenden Brett durch die Gegend. Wenn das nicht Rock and Roll ist, dann weiß ich auch nicht. Ist…

Andreas – Der Mann auf den Bergen

von

Andreas liebt die Freiheit. Er ist schließlich in der schweizerischen Berglandschaft von Glarus zu Hause. Dort erhält der Begriff, umgeben von Jahrmillionen alten Gesteinsformationen,…

paprcuts | Unkaputtbares aus Papier

von

Meine Mutter kam 1994 mal mit einer unkaputtbaren Glasschüssel in unsere Küche. Ich fand das damals so spannend, dass ich sie am selben Abend…

Bock auf Lesen | Weihnachtsspecial + Verlosung

von

Huch, schon wieder gleich Weihnachten? Ist das eigentlich jedes Jahr? Und hätte man sich schon mal über Geschenke Gedanken machen können? Falls ihr noch uninspiriert seid, haben Judith…

Werner – Berliner Polizist mit Humor

von

Männer mit Humor sind sexy und Carolin hat uns in ihrer heutigen Episode von Snippets of a Lifetime ein ganz besonders witziges Kerlchen mitgebracht….

Wegen Verhütung

von

Na, ihr kleinen sexy Fummelfreunde! Jetzt mal Hand aufs Herz: Ihr habt doch auch schon mal besoffen irgendwen aufgegabelt, um ihn/sie mit nach Hause…

Eva und die Liebe zum Holz

von

Eva hat sich das getraut, wovon wir alle träumen: Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Was nach einem kinderleichten Unterfangen klingt, bedurfte einen verbalen…

Weil ich ein Mädchen bin

von

Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit…

tentsio – Der Shop der Gefühle – Verlosung

von

Die Zeiten, wo man peinlich berührt in einen ranzigen Laden gehen musste, um seine Erotik-Toys/Filmchen/Plüschhandschellen zu kaufen, liegen zum Glück schon lange hinter uns….

Mann|Frau geht in die zweite Runde

von

Da kommt Stimmung auf in der Stammkneipe, da hüpfen die Schirmchen aus den Cocktails, da wedeln die Vokuhilas im Wind – unsere Lieblingssserie Mann|Frau…

Nina Wagner | Fucking Good

von

Nina Wagner | Fucking good – Von Tinder, Online-Dates und wilden Nächten Wir reden über jeden Scheiß und haben keine Grenzen, solange es um andere…

Momente der Klarheit

von

Bock auf Lesen | Jackie Thomae „Momente der Klarheit“ Nach eurem letzten großen Streit– ihr seid mittlerweile so laut, dass die Nachbarn die Polizei…

Best of Gruppenkuscheln

von

An einem herrlichen Samstag im August trafen wir uns auf dem Tempelhofer Feld. Dort hatten wir ein schattiges Plätzchen unter einer Baumgruppe gefunden und…

Bergfunk Open Air 2015 | Verlosung

von

Zugegeben, Königs Wusterhausen ist kein Ortsname, der oft in Zusammenhang mit fancy Wochenendaktivitäten genannt wird – und das, obwohl das Flecken Brandenburg echt viel…

Was war denn nun mit fummeln?

von

Wisst ihr noch neulich, als wir euch dazu aufriefen, neben unseren steilsten Singles im Autokino zu sitzen? Chance verpasst, Freunde! Aber damit auch ihr…

Auf ein Bier mit Rebecca Martin

von

Nacktschnecken haben kein Gehäuse. Zumindest können sie sich im Erwachsenenstadium nicht mehr zum Schutz darin zurückziehen. Wikipedia sei Dank, denn sofort stellt sich da…

Bock auf Urlaub? | momondo

von

Kinder, ihr kennt das ja: Es ist schon wieder Juni und ihr habt euch noch nicht um den wohlverdienten Sommerurlaub gekümmert. Woran hapert es…

Lauf, Baby, lauf! | hella

von

Aus unfassbar sportlichen Gründen rennt jede zweite Lady, die wir kennen, am 20.06.2015 beim Nike Women‘s 10km Laufevent mit. Die Startplätze sind begehrt und kosten…

A Robot in the Garden

von

Deborah Install | „A Robot in the Garden“ In a nutshell: Not too far in the future. Ben, a friendly but frustrated house husband with an…

Liebe und Tickets fürs Immergut

von

Freunde des gepflegten Indie-Festivals: Wir kommen aufs Immergut wegen Singledings und verlosen heimlich Tickets. Juhu! Und mit „wir“ meinen wir natürlich Christoph und Teresa von unserem…

Berlin Festival | Jetzt bewerben!

von

Festivals, bei denen man James Blake anhimmeln kann, aber nicht zelten muss, sind genau unser Ding. Letztes Jahr haben wir bezaubernde Damen und Herren beim Melt!…

Zu Gast bei Michael Nast

von

Michael Nast „Ist das Liebe oder kann das weg?“ Ein Zimmer. Ein Bett. Zwei Menschen, deren Hände sich erst zaghaft berühren, bevor sie ineinander…

Verlosung | Ab nach Zürich!

von

Als wir neulich zum ersten Mal in Zürich standen, waren wir echt beeindruckt, weil voll schön: Prächtige Bauten, ein liebreizender Fluss mit schicken Booten…

Busker Diaries | Shit’s Fucked

von

Unser liebstes Straßenmusik-Kurzdoku-Team von Busker Diaries hat wieder einen rausgehauen. Dieses Mal haben Fabian Frost und Julian Krohn den liebenswerten Vogel (lies: unkontrollierbare Feiersau) Stephen Paul Taylor begleitet, der…

Lass den Gürtel runter | IЯACIONAL

von

Hey Kids, fühlt ihr auch diese orkanartigen Sturmwinde wie bei uns in Berlin? Oder seid ihr von der Nord-/Ostsee und lacht uns Stadtkinder aus, weil…

Strawberry Fields Berlin

von

Julian Heun | Strawberry Fields Berlin Auf den Punkt gebracht: Zwei Typen. Schüttler, der zynische Großstadtopportunist mit dem beschissensten aller Jobs gleich nach dem…

Are you dirty? ZipJet!

von

Wer kennt es nicht? Im Schrank befindet sich nur noch dieser zu kleine Wollpulli von Tante Amanda, eine Synthetik-Radler von 1997 und das Netztop,…

Beene hoch, Amerika!

von

Ein Roadtrip durch das Land, das fast alles bieten kann. Fast. Unsere Reise beginnt nach einer intensiven Woche American lifestyle pur. Ich betrete erstmals amerikanischen…

Manuel Möglich | Deutschland überall

von

Manuel Möglich | „Deutschland überall. Eine Suche auf fünf Kontinenten“ Auf den Punkt gebracht: Manuel Möglich, der Rockstar unter den Reisereportern, besuchte fünf Kontinente, um…

Grüezi Schweiz!

von

Wir haben eine ausgereifte Passion für Käsefondue, Berge, Kühe, Wandern, Toblerone und natürlich den guten alten Ziegenpeter. Es wird also Zeit, dass wir uns die Trachten überstülpen,…