Grüezi Schweiz!

Wir haben eine ausgereifte Passion für Käsefondue, Berge, Kühe, Wandern, Toblerone und natürlich den guten alten Ziegenpeter. Es wird also Zeit, dass wir uns die Trachten überstülpen, Gemüsekorb und Kamera einpacken und das Land der lustigen Dialekte bereisen. Wir vermuten dort scharfe Singles und spannende Almöhis. Und da wir Herausforderungen lieben, lautet die genaue Aufgabe: 7 Städte in 7 Tagen. Einfach kann ja jeder.

Hier unsere offiziellen Tourdaten:

Samstag – 21.02. – Zürich
Sonntag – 22.02. – Basel
Montag – 23.02. – Bern
Dienstag – 24.02. – Lausanne
Mittwoch – 25.02. – Genf
Donnerstag – 26.02. – Lugano
Freitag – 27.02. – Luzern
Freitag – 27.02. – abends – Zürich

Du lebst in der Schweiz? Du bist deutsch- oder englischsprechender Single? Groß, klein, dick, dünn, gay, straight, bi, mit Dreads, Iro, Glatze, Dauerwelle, irgendwas dazwischen? Du kennst Menschen in der Schweiz? Vielleicht auch Menschen, die nicht Single sind, aber voll interessant? Siehe: Käsezüchter, DJ, Künstler, Fashionist, Alpinist, Hornist, Paradiesvogel? Du weißt, was wir in Lugano essen, in Genf erklimmen oder in Basel anglotzen sollen? Super. Wir freuen uns über alle sachdienlichen Hinweise in diesem geschmackvoll designten Formular.
Auf die Alm, fertig, los.

Ja, hier, ich!

Ich will mitmachen/hab voll den guten Tipp

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Stadt (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte häng uns optional noch ein sexy Foto an. ( JPG oder PNG bis zu 1MB)

Deine Telefonnummer (optional)

Dein Facebook-Profil (optional)

Zum Schluss gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

Screenshot 2015-01-30 21.44.03

JULE ist Gründerin von im gegenteil, Head of Love und (wieder) Single. Jule schreibt und fotografiert und hat auch mal ein Buch geschrieben. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Optik, Redaktionelles und Steuererklärungen. In ihrer Freizeit isst sie Schokolade, sortiert Dinge nach Farben und trägt gern Zebraprint. Wer kann, der kann.
ANNI ist seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Sie ist Texterin, Marketing-Mäuschen und Organisations-Fee. Annibunny hängt außerdem gerne bei ihren Eltern ab, schreibt Artikel für die Jolie, geht in der LPG shoppen oder als Fleshdance DJs im Club auflegen. Aber nie länger als bis 1:30h! Anni kann ziemlich fix Aufgaben erledigen, am Telefon überzeugen und Dinge umtauschen. Bei im gegenteil führt und tippt sie die Interviews, im Office hingegen sorgt sie für Aufläufe, Spirituelles und Atmung.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .