Gewinne Dagobert Tickets!

Werte Menschen mit Herz. Heute bei uns im Programm: Dagobert, der facettenreiche Schnulzensänger aus den Bergen mit einem schweizer Akzent, der sofort sexualisiert. Ein Mann, ein Gefühl, eine Vision. Wünsche nach Haus und Garten voller Kinderlein, nach der EINEN Frau, die man immer liebt, nach Sehnsucht und Romantik. Ehrliche Liebeslieder ohne viel Klimbim. Uns berührt es.

Übrigens: jemand aus unserem Team hatte schon mal ein zauberhaftes Date auf einem Dagobert Konzert. Wir verraten aber nicht wer. Wirklich nicht. Ok, es war Jule. Und es war toll.

Damit auch Du von Dagobert verzaubert werden kannst, verlosen wir 1 x 2 Tickets für seine große Weihnachtsgala am 17.12.2013 im Lido / Berlin.

 Mitmachen ist total easy:

1 Like uns auf Facebook

2 Poste uns dort einen Comment und verrate uns, warum Du heute noch keinen Schnaps getrunken hast

3 Das Gewinnspiel endet Montag (16.12.) um 19 Uhr
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

4 Den Gewinner geben wir morgen bekannt! Wir schreiben Dich dann +1 auf die Gästeliste

5 Wir lieben unseren Dagobert

Fotocredit: Fabian Frost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.