Folge 23: Wo lerne ich jemanden kennen? | Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Hier könnte Ihr enorm witziger und informativer Teasertext für die neue Folge von Schnapsidee stehen! Könnte. Wenn wir nicht zu überwältigt wären von diesem heillosen Gefühlsdurcheinander von Anna und Paula. Was ist da los?! Es wird ein bisschen zu albern gelacht, ein bisschen zu viel Unsinn erzählt und ein bisschen zu viel geheult. Und das alles mit Apfelstrudel und Sprühsahne oben drauf. Eine Warnung sei hiermit also offiziell ausgesprochen: Diese Folge wird eine Herausforderung für uns alle!

Aber keine Angst, ein kleines bisschen Inhalt bieten euch Anna und Paula trotzdem. Na ja, sie versuchen es. Die Wahnsinns-Schnapsidee-Sause in Berlin wird ausführlich nachbesprochen. Achtung Spoiler: Gleich zu Beginn fließen die ersten Tränen. Und es fließt Liebe! Also alles gut. Ente gut, alles gut quasi! Na, und dann geht’s noch darum, wo man eigentlich am besten jemanden für untenrum oder das Herz kennenlernt. Oder beides. Und ne Supernachricht aus Paulas Gefühlsleben gibt’s auch noch! <3

Und Anna hat am 20.10. ihre erste Lesung mit der Buchbox in Berlin!! Karten findet ihr für 6 Euros im Internetz auf buchboxberlin.de. Anna kommt, Paula kommt! Kommt ihr doch auch alle, das wird ein Fest! Und nun lauschet den Hirten, ihr Männer und Frauen, hier oder auch bei Spotify und iTunes. Und jetzt: Ab geht’s!

PS: Wer ebenfalls etwas zum Thema zu sagen hat, säuft es weg (höhö) oder wendet sich vertrauensvoll an schnapsidee@imgegenteil.de.

ANNA ZIMT ist Autorin, Songwriterin und dachte bis vor Kurzem, es hieße "ready to rambo", statt "ready to rumble". Sie lebt mit ihrem Mann Max in Hamburg, gleich neben Paula und deren besten Freund und Kollegen. PAULA ist Musikproduzentin, ebenfalls Songwriterin und hat immer nur 5% Akku. Wenn die beiden zusammen sind, ist die Laune dafür zu 100% bescheuert. Gemeinsam reden und lachen die beiden besten Freundinnen über Dating, Liebe, Sex und Unsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.