Folge 22: Offene Beziehungen und Buch-Release | Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Leute, es ist Buch-Release-Party angesagt!! Bei Anna Zimt und Paula von „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein“ geht’s richtig rund!! In dieser Folge dreht sich alles um Annas erstes Buch „In manchen Nächten hab ich einen anderen“ und damit vor allem um das Thema „offene Beziehung“.

Denn, wie wir alle wissen, ist die liebe Anna ja mit dem Max zusammen, darf aber auch mit anderen Menschen ins Bett gehen. „Oha“, denken sich da einige, „und das funktioniert?“. Na klar funktioniert das! Was für Regeln sich die beiden ausgedacht haben, wie es zur offenen Beziehung kam und welche heißen Abenteuer und Failgeschichten Anna so erlebt hat, könnt ihr in ihrem Buch nachlesen.

Aber erstmal werden Paula und Anna eure Zuhörer*innenfragen unter die Lupe nehmen, ausführlich durchschnattern und ganz viel Champagner trinken!! Konfetti gibt’s auch! Und das Allerbeste: Ihr dürft heute ausnahmsweise mal durchs Schlüsselloch gucken, denn diese Folge gibt es auch auf YouTube (Schnapsidee Podcast) zu sehen. Paula und Anna! In echt, in Farbe – und bunt!!! Ahh!!! Wie krass ist das denn?!?!

Unendlich viel Liebe für die Girls (vor allem für Paula und den Mitbewohni, denn ohne deren Superkräfte gäbe es dieses Video nicht) und den Kreis des Vertrauens <3

Diese phänomenale Folge könnt ihr genau hier, aber auch bei Spotify und iTunes hören und bei Youtube sogar angucken!

Und für wen das immer noch nicht nah genug dran und real genug ist, der hat jetzt noch die Chance, sich ein Ticket für das Event „Schnapsidee – der Livepodcast, Die Party, der Wahnsinn“ zu sichern! Am 08.09.2018 in Berlin und am 29.09.2018 in Hamburg!

Und jetzt: Ab geht’s!

PS: Diese Folge wurde gesponsert von „BookBeat – tausende Hörbücher für jeden Geschmack“! Herzlichen Dank dafür!

PPS: Wer ebenfalls etwas zum Thema zu sagen hat, säuft es weg (höhö) oder wendet sich vertrauensvoll an schnapsidee@imgegenteil.de.

ANNA ZIMT ist Autorin, Songwriterin und dachte bis vor Kurzem, es hieße "ready to rambo", statt "ready to rumble". Sie lebt mit ihrem Mann Max in Hamburg, gleich neben Paula und deren besten Freund und Kollegen. PAULA ist Musikproduzentin, ebenfalls Songwriterin und hat immer nur 5% Akku. Wenn die beiden zusammen sind, ist die Laune dafür zu 100% bescheuert. Gemeinsam reden und lachen die beiden besten Freundinnen über Dating, Liebe, Sex und Unsinn.
ANNA ZIMT ist 32 Jahre alt, isst am liebsten salzige Pommes mit Mayo und fühlt sich sexuell befreiter denn je. Sie lebt in Hamburg, liebt erste Dates und Großstadtabenteuer. Einst Streetworkerin in Berlin, schreibt sie zurzeit ihr erstes Buch, das 2018 beim Knaur Verlag erscheint, und ist in ganz unterschiedlichen Welten unterwegs. Ihr Zuhause hat sie aber schon vor vielen Jahren gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .