Folge 17: Affärenknigge | Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Die Elefanten halten wie immer ihre Rüssel bereit, die Spannung steigt, die Musik ertönt und da sind sie wieder: Anna Zimt und Paula von „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein“! Ein herzliches Helau und Prost auf eine neue Folge, den allerersten Sponsoren Artnight und die zwei grandiosen Live-Spektakel!

Denn „Schnapsidee – der Live-Podcast, die Party, der Wahnsinn!“ kommt nach Berlin (8.9.18) und Hamburg (29.9.18)! Tröööt! Tickets gibt es ab genau jetzt auf eventbrite. Leute, das wird das Beste, seitdem der Schnaps überhaupt erfunden wurde! Also Ticket sichern, Jogginghose an und dann wird gelacht und getanzt bis uns der Arsch brennt!

Und ganz vielleicht lernt ihr dabei ja die Liebe eures Lebens kennen oder eure nächste Affäre. Und da die Girls von Schnapsidee ja im Geheimen ein Dienstleistungsunternehmen sind, bekommt ihr in der neusten Folge alles rund um das Thema Affären um die Ohren gehauen. Im Affärenknigge klären Anna und Paula, was die perfekte Affäre eigentlich ausmacht, welche Regeln es zu beachten gibt und was es mit den Bindungshormonen auf sich hat! Also Lauscher auf, hier kommt echtes Bildungsfernsehen mit Liebe, Love & sexy sein! <3

Diese phänomenale Folge könnt ihr genau hier, aber auch bei Spotify und iTunes hören. Ab geht’s!

PS: Wer ebenfalls etwas zum Thema zu sagen hat, säuft es weg (höhö) oder wendet sich vertrauensvoll an schnapsidee@imgegenteil.de.

ANNA ZIMT ist Autorin, Songwriterin und dachte bis vor Kurzem, es hieße "ready to rambo", statt "ready to rumble". Sie lebt mit ihrem Mann Max in Hamburg, gleich neben Paula und deren besten Freund und Kollegen. PAULA ist Musikproduzentin, ebenfalls Songwriterin und hat immer nur 5% Akku. Wenn die beiden zusammen sind, ist die Laune dafür zu 100% bescheuert. Gemeinsam reden und lachen die beiden besten Freundinnen über Dating, Liebe, Sex und Unsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .