Folge 16: „Werde ich nur warmgehalten??“ | Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Ihr Nasen, jetzt geht´s rund! Bei Anna Zimt und Paula von „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein“ ist heute große Aufregung angesagt! Jaja, sie befällt vor allem das Sprachzentrum. Und das Quatschzentrum. Also alles wie immer eigentlich: einschenken, anstoßen und einstimmen!

Oh, es gibt große Ankündigungen zu machen, also holt eure Kalender raus! „Schnapsidee – der Live-Podcast, die Party, der Wahnsinn“ kommt nach Berlin (8.9.) und Hamburg (29.9.)! Ein Event, das alle in Atem hält! Das wird ein Spektakel sondergleichen! Und vielleicht werden alle dabei Jogginghosen tragen. Aber hört selbst, denn Cliffhanger, ja, das können unsere zwei Mädels.

Nachdem Anna von ihrem Date aus der letzten Folge erzählt hat und die besten Tipps gegen Rasierpickel im Kreis des Vertrauens ausgeplaudert wurden, kommen wir endlich zum Thema der heutigen Folge.

Es geht ums Hinhalten, Aushalten und die Frage: „Werde ich nur warmgehalten?“ Breadcrumbing nennt sich das Ganze neuerdings. Kennt ihr das auch? Ihr seid verknallt und mal meldet sich der oder die Angebetete und ihr trefft euch und alles ist super? Und danach dann plötzlich wieder totale Flaute? Sendepause? Und wenn es dir dann gerade langsam anfängt egal zu werden, ploppt plötzlich eine Push-Nachricht auf? Dann ist das hier deine Folge! Denn dieser Podcast ist unser Anker, unser Spirituosenguide, unsere Selbsthilfegruppe!

Diese phänomenale Folge könnt ihr genau hier, aber auch bei Spotify und iTunes hören. Ab geht’s!

PS: Wer ebenfalls etwas zum Thema zu sagen hat, säuft es weg (höhö) oder wendet sich vertrauensvoll an schnapsidee@imgegenteil.de.

ANNA ZIMT ist Autorin, Songwriterin und dachte bis vor Kurzem, es hieße "ready to rambo", statt "ready to rumble". Sie lebt mit ihrem Mann Max in Hamburg, gleich neben Paula und deren besten Freund und Kollegen. PAULA ist Musikproduzentin, ebenfalls Songwriterin und hat immer nur 5% Akku. Wenn die beiden zusammen sind, ist die Laune dafür zu 100% bescheuert. Gemeinsam reden und lachen die beiden besten Freundinnen über Dating, Liebe, Sex und Unsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.