Folge 11: Sex mit dem Ex | Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

1, 2, 3 im Sauseschritt! Anna Zimt und Paula nehmen dich heute mit auf eine Reise in die Vergangenheit! Denn in der neuen Folge Schnapsidee geht es um Sex mit dem Ex.

Ach du meine Güte, ob das eine gute Idee ist? Es kommt drauf an, finden die beiden. Wenn dich die erneute Verschmelzung mit deiner geglaubten großen Liebe um Kilometer der Trennungsverarbeitung zurückwirft, dann vielleicht doch lieber Finger weg! Aber wenn der Sex doch sooo gut war …? Oh, oh!

Paula und Anna schnattern, was der Schnapsatem hergibt: Paula erzählt uns vom Motorbootmann und ihrem Herzknacks vom letzten Sommer. Ganz blöde Nummer. Möp.

Und Anna will mal wieder was erleben! Raus in die Welt und ein Abenteuer genießen! Vielleicht nochmal mit Swingerlo? Wer ist das eigentlich und warum hasst er Backpacking in Thailand? Und was ist mit dem Jungspund, der noch viel jünger ist als gedacht? Und warum klopfen jetzt, wo Annas Langzeitaffäre seit Kurzem vorbei ist, so viele Exaffären an?

Sex mit dem Ex oder lieber neue Abenteuer jagen gehen? Schwere Entscheidung … Darauf einen Schnaps und zur Ablenkung ein kleiner Ausflug in Paulas Beautypalace! Cause the struggle is real. Vor allem, wenn es um Reisegrößen geht. Ihr kommt nicht mehr mit? Keine Sorge, wir auch nicht! Aber Liebe können wir, viel davon! Hicks! <3

Manege frei und ab geht’s! Diese phänomenale Folge könnt ihr genau hier, aber auch bei Spotify und iTunes hören. Prösterchen!

PS: Wer ebenfalls etwas zum Thema zu sagen hat, wendet sich vertrauensvoll an schnapsidee@imgegenteil.de.

ANNA ZIMT ist Autorin, Songwriterin und dachte bis vor Kurzem, es hieße "ready to rambo", statt "ready to rumble". Sie lebt mit ihrem Mann Max in Hamburg, gleich neben Paula und deren besten Freund und Kollegen. PAULA ist Musikproduzentin, ebenfalls Songwriterin und hat immer nur 5% Akku. Wenn die beiden zusammen sind, ist die Laune dafür zu 100% bescheuert. Gemeinsam reden und lachen die beiden besten Freundinnen über Dating, Liebe, Sex und Unsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.