Folge 10: Schnapsidee gibt aus – eure Mails im Talk

Hereinspaziert, sehr verehrte Damen und Herren! Noch eine Handvoll Popcorn und der Budenzauber kann beginnen!

Unsere zwei süßen Moderatorinnen Anna Zimt und Paula wagen den dreifachen Handstand rückwärts, haben ihre Pummelnasen zurechtgerückt und erwarten Sie nun mit einem brandneuen Format der Extraklasse! Und das auch noch pünktlich zur zehnten Jubiläumsfolge! Wahnsinn! Haltet die Gläser bereit, denn: Schnapsidee gibt aus!

Das Format für eure Fragen, Sorgen, Nöte, Spirituosen, Neurosen, Unterhosen! Und manchmal gibt’s sogar nen Gast obendrauf. Heute widmen sich Anna und Paula aber erstmal ganz dem Kreis des Vertrauens und euren intimsten Heimlich- und Peinlichkeiten.

Und um diese Fragen dreht sich alles in der heutigen Vorstellung:

Wieviel Flirten ist außerhalb einer Beziehung erlaubt? Wie sieht’s mit dem Konsum von heißen Sexfilmchen aus? Und was sagen Anna und Paula so zum Thema Selbstliebe? Was sollten wir beim Dating beachten, wenn der andere schon Kids am Start hat? Und wie steht’s generell um Spielchen nach einem Date? Willst du gelten, mach dich selten? Wollen wir das wirklich immer noch so spielen?

Richtig unangenehm wird’s, als eine Zuhörerin mit ihrem Tampon aus Versehen das Klo ihres Affärenmannes verstopft und die halbe Etage unter Wasser steht! Lieber Boden, tu dich auf! Bitte! Sofort! Anna und Paula sind voller Mitgefühl, haben aber natürlich auch ein paar Tipps parat. Wie und wo entsorge ich meinen Periodenkram und wie können wir (wenn wir noch in dem Datingstadium sind, in dem wir so tun, als müssten wir niemals „groß“) ganz unauffällig unser Geschäft erledigen? Hier gibt’s die Antwort. Dieser Podcast ist kein Unterhaltungsprogramm, er ist ein Dienstleistungsunternehmen! <3

Am Ende wird’s nochmal hart romantisch: Leute, wir haben das erste Schnapsidee-Pärchen unter uns! Wie schön (und hoffnungsgebend) ist das bitte?!

Manege frei und ab geht’s! Diese phänomenale Folge könnt ihr genau hier, aber auch bei Spotify und iTunes hören. Prösterchen!

PS: Wer ebenfalls etwas zum Thema zu sagen hat, wendet sich vertrauensvoll an schnapsidee@imgegenteil.de.

ANNA ZIMT ist Autorin, Songwriterin und dachte bis vor Kurzem, es hieße "ready to rambo", statt "ready to rumble". Sie lebt mit ihrem Mann Max in Hamburg, gleich neben Paula und deren besten Freund und Kollegen. PAULA ist Musikproduzentin, ebenfalls Songwriterin und hat immer nur 5% Akku. Wenn die beiden zusammen sind, ist die Laune dafür zu 100% bescheuert. Gemeinsam reden und lachen die beiden besten Freundinnen über Dating, Liebe, Sex und Unsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .