Die Happy-Hippo-Festival-Folge | Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Baby, es gibt keinen Reis, denn Baby, es ist heiß! Es gibt kein Bier auf Hawaii und keinen kühlen Ort in Deutscheland! Das Gehirn ist Matsch, doch der Matsch ist fern. Denn Max Herre denkt schon länger nicht mehr an A-n-n-a: Es regnet einfach nicht.

Okay Leute, Ihr merkt schon, es ist sogar zu heiß für heiße Teaser Texte!! Was Ihr wissen müsst, ist ganz einfach: Anna Zimt und Paula von Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein lassen in der brandaktuellen und Wahnsinns-Episode „Die Happy-Hippo-Festival-Folge“ nochmal ihren ersten Live-Auftritt beim Auf die Ohren-Festival Revue passieren.

Diese phänomenale Folge könnt ihr genau hier, aber auch bei Spotify und iTunes hören. Ab geht’s!

Erst denkt man noch: „Joa, geht ja ganz entspannt los“, als Paula davon erzählt, wie sich unser liebster Freund Michael Nast um Kopf, Kragen und Schultern redet. Aber dann geht’s plötzlich um mörderische Pelikane, blutrünstige Hamster, nächtliche Schauergeschichten – und um das in dieser Folge wahrscheinlich öfter als in einem Jahr in ganz Deutschland gesagte Wort: „Deodorant“.

Klingt bei Paula übrigens mehr als merkwürdig. Eher elefantös… So sitzen am Ende die Hippos, Elefanten, Pelikane und unsere zwei Dschungelgirls gesellig ums Wasserloch herum und heben ihr Glas! Lasst die Eiswürfel klirren, ein Hoch auf diesen Sommer!!

PS: Sponsor dieser Folge ist ArtNight, deinem Host für kreative Abende, an denen du dein eigenes Kunstwerk erschaffst. Danke dafür!

PPS: Wer ebenfalls etwas zum Thema zu sagen hat, säuft es weg (höhö) oder wendet sich vertrauensvoll an schnapsidee@imgegenteil.de.

ANNA ZIMT ist Autorin, Songwriterin und dachte bis vor Kurzem, es hieße "ready to rambo", statt "ready to rumble". Sie lebt mit ihrem Mann Max in Hamburg, gleich neben Paula und deren besten Freund und Kollegen. PAULA ist Musikproduzentin, ebenfalls Songwriterin und hat immer nur 5% Akku. Wenn die beiden zusammen sind, ist die Laune dafür zu 100% bescheuert. Gemeinsam reden und lachen die beiden besten Freundinnen über Dating, Liebe, Sex und Unsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.