Der Neue | Karl Komet

Keine Hose, kein Problem. ♡

Aloha, hier spricht der Neue *1. Der Neue heißt Karl *2, lebt in Berlin und hat sich den Posten als Head of Love erschlichen, erbettelt, vielleicht auch erarbeitet *3. Jedenfalls ist er jetzt hier und schneidet wie ein Weltmeister Obst und Gemüse für den Nachmittagssnackteller auf.

Er hat irgendwas mit Musik und Geschichte studiert *4, und das in Dresden *5, aber Dresden ist weit weg.
Doch findet man scheinbar dort die Liebe und die Liebe hat ihn nach Berlin gelockt.
Und jetzt freut er sich, jeden Tag mit dem Fahrrad nach X-Berg zu fahren und über Liebe, Laster und Leidenschaften zu lesen und zu vermitteln.
Mitunter redet er sehr schnell und wirft schwungvoll Gegenstände vom Tisch, hebt sie aber dann wieder auf. Er könnte, wenn er wollte *6, stundenlang über Fußball, Podcasts und Harry Potter erzählen. Und außerdem ist einer seiner Träume, einmal eine Reportage über die Mongolei zu leiten und über das tolle Thema: ***** *7 zu berichten.

Er ist nun jedenfalls hier *8 und kümmert sich gerne um Termine, Fanpost, Präsentkörbe – manchmal arbeitet er auch.

Viva Karl Komet, Viva Saleika

* Der Neue mag es nicht, von sich in der 1. Person Singular zu schreiben (Aber eigentlich denkt er die ganze Zeit: Ich, Ich, Ich)
* Das bin Ich: Karl Komet
* Some people say ’so‘, some ’so‘
* Und sogar abgeschlossen. High Five
* Davor hab Ich in Potsdam lesen, schreiben, Gitarre spielen und Auto fahren gelernt … Rechnen eher so mangelhaft
* Darf Ich aber nicht
* Verrate Ich noch nicht
* Und das finde ich wirklich toll….genauso toll wie Fußnoten ♡
Karl Komet ist der neue Head of Love bei im gegenteil. Karl ist in Potsdam aufgewachsen, hat in Dresden was mit Musik und Geschichte studiert und besitzt eine ausgeprägte Passion für Fußball, Podcasts und Harry Potter. Darüber darf er nie sprechen, der Arme. Irgendwie hat er aber trotzdem immer gute Laune, vielleicht weil er glücklich verliebt ist. <3

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .