Care-Paket of Love | Casa Deli

Valentinstag ist immer dann, wenn Mutti mir eine Karte schreibt, weil sie weiß, dass mein einziges Date das mit dem Fernseher sein wird. Aber genug von meinem persönlichen Leid und rüber zu eurem Glück! Valentinstag ist ja ein Anlass zu globaler Zweisamkeits-Freude.

Zusammen mit Casa Deli verlosen wir zum Tag der Liebe ein Paket – reich gefüllt mit Leckereien aus dem formidablen Casa Deli Online-Shop, in dem es alles von A wie Aprikosenkonfitüre bis Z wie Zoiglbierdressing gibt. Casa Deli ist so etwas wie die Polizei des guten Geschmacks – immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Produkten, die liebevoll und fair zubereitet wurden und dabei sogar noch heiß aussehen – so wie ihr! Beim Date eures Vertrauens kommen diese Delikatessen hundertpro bombe an.

In unserem Care-Paket of Love findet ihr:

Pasta, Pesto, Schokolade, Wein, Sektchen und Co im Wert von echt viel Geld (über 100€). Alles schreit also nach einem Candlelightdinner mit Sleepover – Kaffee und Marmelade für den Morgen danach inklusive. Ihr kleinen Racker.

 

Was du dafür tun musst? Easy!

1 Like uns auf Facebook

2 Poste uns dort einen Comment und verrate uns, wen du dringend mal wieder bekochen musst.

3 Das Gewinnspiel endet am Valentinstag (14.02.) um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

4 Das Paket geht direkt an den Gewinner, den wir morgen bekanntgeben!

5 Guten Hunger, Freunde! <3

Casa_Deli_Marmelade

Written By
More from Jule

Christian | 32 | Berlin

Christian ist in einem Haus auf dem Berg am Wald aufgewachsen. Wo?...
Read More

2 Comments

  • Liebes imGegenteil-Team,

    erstmal will ich sagen, dass euer Blog ganz, ganz toll ist. Super Idee und super Umsetzung.

    Kochen würde ich wieder einmal für meine ehemalige Mitbewohnerin. Bestimmt vermisst Sie meine chaotischen Kochkünste und das Gläschen Wein zusammen ganz bestimmt.

    Ich wünsche schonmal jetzt ein sonniges Wochenende.
    Herzige Grüße
    Caro

  • Liebes imGegenteil-Team, ich würde gerne mal wieder meinen Freund Marco bekochen, der nicht nur Arbeitskollege, sondern auch Bahnbegleitung und Quelle für schlaue Heiterkeit ist. Da ich nun zum Auslandssemester einige Monate der Heimat ferngeblieben bin und dadurch seit langem keine gemeinsame Koch-Session mit Marco abhalten konnte, würde ich das alsbald gerne nachholen. Unsere Kochideen richten sich meist nach unserem Hunger und da dieser stets groß ist, haben wir schon so manche 5-Sterne-Menüs gezaubert. Mein Highlight war der nicht so schaumige, aber sehr erlesene, Erbsenschaum. Als kleines Nachgeburtstagsgeschenk würde ich Marco gerne mit einem Tintenfischgericht überraschen, zum Tintenfisch haben wir beide eine persönliche Beziehung und der Wein würde dazu sicher herrlich passen! In diesem Sinne und jedem Falle euch einen schönen Liebestag! Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.