Berlin Festival calling

Wie ihr euch sicher noch erinnert, waren wir neulich auf dem Melt! Festival unterwegs, um bei gefühlten 40 Grad Singles zu porträtieren. Und ratet mal, was wir jetzt unsicher machen! Genau. Das Berlin Festival! Wir schicken unsere zwei Schnecken Jenny und Laura mit Notizblock und Kamera in den Arena Park, um dort für euch und nach euch Ausschau zu halten.

Ihr habt noch kein Ticket? Ihr wollt dringend porträtiert werden? Alles kein Problem. Wir kümmern uns natürlich.

***  SORRY, ABER DIESE VERLOSUNG IST SCHON VORBEI.  ***

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Berlin Festival 2014.
Woodkid, Moderat, K.I.Z., Editors? Ehm, hallo? Da müsst ihr hin!

Was du dafür tun musst? Easy!

1. Commente bei unserem Facebook und verrate uns, was für eine Performance du am Samstag um 22h auf der Hauptbühne hinlegen würdest (wenn man dich nur endlich mal ließe).

2. Das Gewinnspiel endet am 22.08.14 um 23:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

3. Der Gewinner kommt samt Begleitung auf die Gästeliste!

4. Viel Glück. Tickets gibt es übrigens auch noch hier. <3

***  SORRY, ABER DIESE VERLOSUNG IST SCHON VORBEI.  ***

Du kannst dich außerdem hier und jetzt für ein Porträt bewerben.
Auf dem Festival! Bingo!

Du bist auf der Suche nach Kuscheln, Knutschen und Kinder machen? Perfekt. Unser Team der Liebe Laura und Jenny hilft selbstverständlich gerne. Einfach Formular ausfüllen und auf Post von uns warten.

Ja, ich will mitmachen!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Dein Facebook-Profil (Pflichtfeld)

Deine Stadt (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte häng uns noch ein sexy Foto an. (Pflichtfeld - JPG oder PNG bis zu 1MB)

Zum Schluss gib folgende Buchstaben ein, damit wir wissen, dass du existierst: captcha

JULE ist Gründerin von im gegenteil, Head of Love und (wieder) Single. Jule schreibt und fotografiert und hat auch mal ein Buch geschrieben. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Optik, Redaktionelles und Steuererklärungen. In ihrer Freizeit isst sie Schokolade, sortiert Dinge nach Farben und trägt gern Zebraprint. Wer kann, der kann.
ANNI ist seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Sie ist Texterin, Marketing-Mäuschen und Organisations-Fee. Annibunny hängt außerdem gerne bei ihren Eltern ab, schreibt Artikel für die Jolie, geht in der LPG shoppen oder als Fleshdance DJs im Club auflegen. Aber nie länger als bis 1:30h! Anni kann ziemlich fix Aufgaben erledigen, am Telefon überzeugen und Dinge umtauschen. Bei im gegenteil führt und tippt sie die Interviews, im Office hingegen sorgt sie für Aufläufe, Spirituelles und Atmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .