BDSM und Sexy Times machen viel Freude | Wir verlosen einen Vibrator von Luvya

Hallöchen Freunde des gepflegten Fetischs! Was könnten wir euch zur Monatsmitte eigentlich Schöneres präsentieren als ein paar ordentliche BDSM-Toys der Herzen? Wer uns regelmäßig liest, weiß, dass wir keine Angst vor Sex haben und die Untenrum-Themen gerne mit Stil angehen. Wie praktisch, dass das neue BDSM-Auktionshaus Luvya im Namen der Erotik ein richtig feines Spielzeug zur Verlosung parat hat.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich: „Auktionshaus? Nicht einfach nur Sexshop?“ Nee, nee, bei Luvya habt ihr bereits die Option, einige Produkte zu ersteigern. Ziel des neuen Erotikhandels ist es, irgendwann das eBay für Sexspielzeuge zu werden und alle Artikel bei nur einem €uro starten zu lassen. Das klingt ja geradezu fabelhaft nach erschwinglichen Betthelferlein. Äußerst symphatisch, denn auch die jungen, nicht ganz so gut betuchten Studenten möchten ja schließlich ein knackiges Sexleben haben. #affordablesexforeveryone

Dürfen wir vorstellen? Mystim – Tickling Truman eStim Vibrator! (Der neueste Schrei unter den Vibratoren!)

Der sieht ja schon mal gut aus! Was kann der? Sowohl Vibrationen als auch Elektrostimulation. Und da ist der Tickling Trumann der erste seiner Art. Keine Kabel, keine Apparate – dieser schwarze Vibrator vibriert, kitzelt und pulsiert einfach mal so ganz eigenständig. Völlige Ekstase untenrum und im Übrigen auch bestens fürs Beckenbodentraining geeignet. What a win! Männer dürfen das edle Teil ebenfalls benutzen, denn der Trumann ist für alle da. Wie schön. Könnte direkt der neue beste Freund werden. <3

Wir verlosen einen Tickling-Trumann-Vibrator (Wert: 90 Euro) von Luvya.de! Nice!

1 Commente unter den passenden Facebook- oder Instagram-Post und verrate uns, wem es mit diesem steilen Gerät deutlich besser gehen würde!

2 Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 19.03.18 um 08:59 Uhr.
Du musst über 18 sein, um teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

4 Der*die Gewinner*in bekommt das Paket von Luvya nach Hause gesendet!

5 Auf die Selbstliebe! <3

Und wer jetzt denkt, dass es bei Luvya ausschließlich extremere und außergewöhnliche Quälereien zu erwerben gibt, der hat sicherlich schon am zu verlosenden Vibrator gemerkt, dass der Shop auch ganz „normal“-geil kann. Selbst die Blümchensex-Anhänger unter euch werden hier fündig. Wer schon immer mal eine Klistierspritze ersteigern wollte oder guten Nippelschmuck sucht, dem wird hier geholfen! Probiert euch aus, spielt unseretwegen 50 Shades of Grey nach oder betreibt richtiges BDSM – Hauptsache ihr bleibt sauber. Stay safe for life! Möge der Sex mit euch sein!

WERBUNG // Damit auch wir mal wieder so richtig schön in Bondage-Tools und in Strap-Ons inverstieren können, ist dieser Beitrag von Luvya gesponsert. Dem BDSM-Gott sei Dank!

ANNI ist Gründerin von im gegenteil und seit vielen Jahren verheiratet. Mit einem echten Mann! Wahnsinn! Mittlerweile hat sie sogar ein Kind. Willkommen im Spießerleben <3. Anni ist Texterin, Konzepterin, hat ein Händchen für Sales und kann ALLES organisieren. Die Frau liebt Nachhaltigkeit, verkuppelt für ihr Leben gerne Menschen und legt manchmal noch als Fleshdance DJs im Club auf. Aber nie länger als bis 1:30h! Wegen Schlafen! Im Büro sorgt Annibunny für Atmung, Spirituelles, sehr gute und sehr sehr schlechte Gags. Stay funny. Stay hydrated. Stay Frischluft.
JULE ist Gründerin von im gegenteil und Head of Love. Sie schreibt (hauptsächlich zu therapeutischen Zwecken über ihr eigenes Leben), fotografiert Menschen (weil die alle so schön sind) und hat sogar mal ein Buch verfasst. Mit richtigen Seiten! Bei im gegenteil kümmert sie sich hauptsächlich um Kreatives, Redaktionelles und Steuererklärungen, also alles, was hinter dem Rechner stattfindet. In ihrer Freizeit schläft sie gerne, sortiert Dinge nach Farben und/oder trägt Zebraprint. Wer kann, der kann. Inzwischen ist sie - entgegen ihrer bisherigen Erwartungen - glücklich verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.