Auf ein Bier mit … uns

Wenn wir ganz ehrlich sind, trinken wir gar kein Bier. Aber für den Fame im Netz haben wir es uns neulich im Bett gemütlich gemacht und je eins reingestellt – zusammen mit Mark, Henning und Julian von Auf ein Bier mit, eurer Web-Talkshow des Vertrauens. Normalerweise beschäftigt sich das Format mit Journalismus und/oder ernsthaften Themen, aber Liebe und Chaos mit uns kann man ja auch mal machen. Wir fühlen uns jetzt fast schlau.

Anni benutzt immerhin das Wort ‘Energiewende‘. Hoppla! Antworten auf eure drängendsten Fragen („Musste eine von euch rülpsen?“) findet ihr in diesem Mitschnitt:

Zum Auf ein Bier mit-YouTube-Kanal geht es hier entlang.

Danke Jungs. Es war schön mit euch. Und denkt immer dran: Wir nehmen euch alle! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.